- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist OK, Sauberkeit nicht so! Ich habe mich beschwert weil direkt vor der Tür war dreckig und auch kein Licht! Das hätte ich können auch auf eine Eisplatte schreiben und in die Sonne schicken 😀! Keine hat was gemacht. Essen! Immer an die Warteschlange bis 30 Personen eine nach dem anderen gewartet! Ein Tisch zu bekommen war auch sehr schwierig und wenn man einen gefunden hatte dann waren die Stühle weg oder die Teller!!!! Getränke abends zu bekommen sehr schwierig, ich habe dann draußen Getränke gekauft und habe mich nicht mehr angestellt um ein Getränk zu bekommen (erste Abend habe ich 50 Minuten an die Warteschlange gestanden) Getränke am Tisch zu servieren das kennen die in dem Hotel nicht! Es waren alle überfordert, kein Organisation und kein Überblick über das Geschehen im Hotel, aber in gar keinen Bereich war das zu sehen (Buffet wurde so aufgebaut das man unnötig warten musste, Teller wurden entweder nicht weggeräumt oder hat man müssen aufpassen das dir der Teller beim essen nicht weggenommen wird! Dementsprechend sahen die Tische aus, kein Mensch saß am Tisch aber die Teller nicht weggeräumt somit konnte man sich nicht hinsetzen! Es waren auch nicht genügend Stühle da, wir haben Essen geholt und als wir zurück kamen waren die Stühle weg!!! Ich hätte am liebsten den Hotel gewechselt aber ich wollte nicht meinen Urlaub mit umziehen verbringen. Also habe ich für meinen Sohn und für mich alles von draußen organisiert und nicht mein Urlaub an Warteschlange oder bei irgendeinem Beschwerde abgeben verbringen! Es ist nicht zu empfehlen dort Urlaub zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Toni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Hotelanlage zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass die Sauberkeit der Hotelumgebung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihre Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen bezüglich der Sauberkeit und der Bereitstellung von Licht unverzüglich an unser Team weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Darüber hinaus bedauern wir es zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, im Restaurant einen Tisch zu bekommen und dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare bezüglich der Warteschlangen, des fehlenden Service am Tisch und der unzureichenden Organisation sind äußerst wertvoll für uns, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Ihre Rückmeldungen mit unserem Restaurant- und Servicepersonal besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden und dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen und unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Familie Aquaworld Belek