Zimmer Reinigung muss dringend überarbeitet werden, sonst bin ich sehr zufrieden
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Ich war da fast zwei Wochen, die Zimmer wurden nicht gereinigt.nach 9Tagen habe ich mir selbst Bett neu bezogen( zum Glück war neben an Lagerraum). Wir hatten als Reinigungskraft eine ältere Frau, sie hat nur ab und zu Handtücher gewechselt und Trinkgeld abgeholt. Ein paar Mal kam sie mit sehr junge Mädchen und befiehl ihr sauber zu gemacht, es war am Ende von unserem Aufenthalt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schöne
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
- Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Museen
- Freizeitparks
- Konzerte
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Natalja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu prüfen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren – das ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch mit einem rundum positiven Erlebnis überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Asteria Family Resort Team Guest Relations