- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit viel Grün. Leider sind die Village Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen.Wir hatten am gleichen Tag ein Upgrade auf ein Hillzimmer. Dieses war sehr gross und modern, das Bad mit riessiger Dusche und Doppelwaschbecken. Der Balkon auch sehr gross. Der Service im Hauptrestaurant lässt leider zu Wünschen übrig. Das kannten wir so aus der Türkei nicht. Die Kellner waren unmotiviert und liefen zig Mal am Tisch vorbei ohne eine Bestellung aufzunehmen. Wir mussten uns oft die Getränke selbst holen. Und das obwohl das Restaurant nicht mal ein Viertel besetzt war. Was macht das Hotel bei voller Belegung???? Als Manager sollte man sich darum kümmern, denn es wäre schade, das solch ein schlechter Service alles kaputt macht Dagegen war der Service an der Poolbau und Lobbybar super. Das Essen war sehr vielseitig und sehr lecker. Auch wenn das Hotel schon über 20 Jahre alt ist können wir es bedenkenlos weiter empfehlen.
Wie oben beschrieben. Villagezimmer sind zwar schön im Garten angelegt. Leider sehr klein und alt. Die Hillzimmer dagegen gross, geräumig und modern. Ein Upgrade lohnt sich und der Wechsel verlief reibungslos. Das Personal an der Rezeption war sehr frsundlich und hilfsbereit
Wie oben beschrieben
Der Bus hält direkt vor dem Hotel und fährt alle halbe Stunde. Kosten pro Person 1 Euro. Taxi dagegen 10 Euro hin und zurück nach Belek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel nach Ihren Wünschen gefunden haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns zu sehen, dass alle Leistungen in allen Bereichen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen. Besten Wünsche,