Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
SAISONENDE ab dem 9.11 ist das Hotel nicht weiterz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte SAISONENDE am 9.11.20! Fast Alles wurde eingestellt. Als erstes die Wasserutschen ca am 8.11, wie uns berichtet wurde, obwohl 26 Grad waren. Danach wurde immer mehr runter gefahren, ob es Beachbar, Biergarten, Coffeeshop war, sogar die Klimaanlage wurde auf Heizung umgestellt, mit der Antwort SAISONENDE. DAS Buffet wurde auch immer weniger und war leider überwiegend kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war okay ,aber wurde leider nur oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war lecker. Leider war es überwiegend kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reiseleiter vor Ort war leider Anspracheresistent. Der Service verstand weder Englisch noch Deutsch. Ein Lichtblick war Ender der sich extrem viel Mühe gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca 40 Min und die Lage zum Strand war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab leider keinerlei Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrike, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Die gesamte Hotelleitung wird alles daran setzen, den Service zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen den bestmöglichen Empfang bieten, wenn Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen. Wir hoffen Sie wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen,