Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung für so einen Service absolut niO
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schon recht groß und mit der Natur verbunden, was wir gut fanden. Leider ist es jedoch sehr in die Jahre gekommen. An der Rezeption teilte die Angestellte uns mit, dass die Minibar ab dem 2. Tag nur gegen Gebühr aufgefüllt wird, sorry haben All inclusive gebucht, so eine Abzocke haben wir nirgendwo gesehen. Es geht nicht hierbei um die paar Euros, sondern einfach ums Prinzip, im Vergleich zu anderen Hotelketten ist so eine Vorgehensweise eine „Blamage“. Die Aktivitäten sind schon recht viele, für jede Altersgruppe was vorhanden. Service und Gastronomie für eine Tui Anlage absolut nicht nachvollziehbar. Eine recht hohe Bewertung von 97% scheint mir suspekt. Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Village Zimmer war in einem guten Zustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unserer Meinung qualitativ nicht hochwertig im Vergleich zu anderen Hotels. Die Auswahl war an sich überschaubar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner an der Bar und Restaurant haben keine Professionelle Leistung abgegeben. Man wurde „übersehen“. Keiner kam freiwillig um nachzufragen ob man was zu trinken haben möchte. Die Kellner haben unter sich gegenseitig unangemessene Gespräche auf Türkisch geführt, wie z.B. gegenseitig beleidigt. Solche Äusserungen dürfen bei Hotelgästen nicht ankommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 40 min. Belek City gut zu erreichen. Am besten mit dem Taxi ggf. auch Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Selbstverständlich werden wir die genannten nicht zufriedenstellenden Punkte mit den jeweiligen Verantwortlichen besprechen. Gemäss Konzept wird die Minibar im Zimmer am Anreisetag gefüllt. Danach können unsere Gäste weitere Softdrinks sowie Wasser für die Minibar jederzeit kostenlos an der Wunderbar erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld