- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Wir haben ein 3 Bettzimmer gemietet,aber haben 2 Bettzimmer bekommen. Danach wurde der Couch aufgeklappt und als drittes Bett angeboten.wir mussten es leider so akzeptieren,weil es im Hotel kein 3 Bettzimmer gab. - Die Möbel waren abgenutzt - Die Rutschen sind für ganz kurze Zeit offen - wir mussten 20 € mehr Zahlen,weil die von meiner Kreditkarte das Geld nicht abbuchen konnten. - Das Essen hat fast gar nicht geschmekt - Der Abfluss von der Dusche war verstopft - Die Türklinke von der Toilette war kaputt. - Die Putzkräfte sind einfach reingekommen ohne unser Erlaubnis - Das Lustige ist,dass 3 Mitarbeiter sich über das Hotel beschwert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ali, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,