Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel unter dieser Leitung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegene weitläufige Hotelanlage inmitten von reichlich grüner Vegetation,mit schlechtem Management.Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuite ,neu renoviert?mit Laminatboden,mit 2 Zimmern.In einem befand sich ein Doppelbett mit großem Schrank mit viel Stauraum Fernsehapparat.,In dem 2.Zimmer ein Bett und eine Lounge mit kleinem Tisch,Fernseher und Kaffee und Teezubereiter und gefüllter Kühlschrank mit Softgetränken.In den Betten sehr harte Matratzen und harte Kopfkissen. BAD MIT Badewanne, Toilette Bidet undWaschtisch mit großem Spiegel mitSeitenspiegeln.Toilettenartikel in kleinen Portionsflaschen und Föhn mit Steckdose vorhanden.Spender für Duschgel,Seife und Shampoo im Badewannenbereich wurden nicht aufgefüllt,angeblich wegen Corona??Zimmer etwas laut wegen Aussendisco,die aber um24.Uhr geschlossen wurde.Einmal kam Wasser aus der Decke im Eingangsbereich,wurde aber am nächsten Tag behoben.Wasserhahn war bei Ankunft verstopft,wurde aberprompt repariert.Toilettenspülung lief Tag und Nacht nach.Trotz Reklamation wurde das nicht behoben.Teilweise keine Spülung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintöniges Essen,fast immer die gleichen Gerichte,kaum gewürzt und fast immer nur lauwarm. bis kalt.Obsttheke und kalte Salate waren ok.Eis in 4Sorten zum Mittag und Abend.Frühstücksbuffet war in Ordnung.Diverse Käse und Wurstsorten.dichtes Gedränge an den Essenstheken ohne Mindestabstand und Masken.teils gereizte Stimmung der Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde nicht bedient,wenn man nicht die richtige Staatsangehörigkeit hatte.Kellner sprechen fast ausschliesslich russisch und Türkisch.sehr unfreundlicher Umgang mit den Gästen auch bei Reklamationen.die freundlichen Kellner konnte man an einer Hand abzählen.Fast alle wirkten lustlos und genervt.keinerlei Umsichtigkeit oder Aufmerksamkeit vorhanden.Leider wurden wir ausgerechnet in dieses Hotel gebracht ,welches wir vorher storniert hatten.,da unser gebuchtes Hotel in Alanya geschlossen war.nach Rücksprache und Reklamation mit dem Reiseleiter wurde uns auch auf Nachfrage keine Alternative angeboten.wir fragten nachAuflagenfür die Relaxepoolliegen,die aus Holz waren,man versprach uns, welche sofort zu bringen,wir sollten schonmal vorgehen.nach1 Stunde Wartezeit kam immer noch keiner.Bei Beschwerde bei der Gästebetreuung wegen unbeachteter Maskenpflicht und Abstandshaltung teilte sie uns mit,dass man niemanden dazu zwingen könne .70% der Gäste,vor allem russische Gäste trugen keine Masken und drängelten sich dicht an einen am Buffet und niemand wies sie auf ihr Verhalten hin.Temperaturmessungen beimBetreten des Speiseraumes fanden nur in der 1.und 2. WOCHE statt.Es wurden zwischendurch alle Strandbars geschlossen,obwohl 70%der Gäste am Strand lagen.Man wurde gezwungen,bekleidet in die 2.Etage zur Lobby zu laufen,umGetränke zu holen.NachBeschwerden von vielen wurde eine Bar wieder geöffnet.Es gab aber nur Softdrinks und Kaffee.Einmal kam eine Bedienung mit Softdrinks zum Pool,auf die Nachfrage nach einem alkoholischen Getränk versprach sie,es zu bringen.kam aber nicht wieder.Abends wurden bestellte Cocktails einfach mit anderen Alkoholika gemischt,gerade was da war.z.B.statt Rum dann Wodka.Bier immer ohne Schaum.Sekt war immer schnell vergriffen,teils schon nachmittags,obwohl Ultra all inclusive angepriesen wurde. Zimmerreinigung reduzierte sich auf Handtuchwechsel und Auffüllen des Kühlschranks und Kaffee und Tee auffüllen.Spiegel und Balkon wurden nicht gereinigt.schmutzigesGeschirr teils nicht weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weitläufige Hotelanlage,ca 2 Km von Belek Stadt entfernt ,gute Einkaufsmöglichkeiten.Taxen stehen vorm Hotel ,für 5 Euro zu haben bis Belek.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    MEHRERE Tennisplätze vorhanden.Bogenschiessen wurde angeboten.Joga nur inder 1.Woche.Teilweise Wassersport am Strand.Rutschen in der1. NOVEMBERWOCHE geöffnet,danach geschlossen.Pool eiskalt.Sehr laute Musik in der 1.Woche.2.Woche Musik leiser.3 Woche keine Musik mehr.Reinigung der Poolumgebung,Liegenplätze wurde eingestellt.Es lagen Glasscherben mehrere Tage im Liegenbereich.Beheizter Pool im Spabereich.Fitnessraum mit Geräten.geöffnet??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Annegret, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Die gesamte Hotelleitung wird alles daran setzen, den Service zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen den bestmöglichen Empfang bieten, wenn Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen. Wir hoffen Sie wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen,