Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Haller (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zuerst das positive: die Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen aus ist sehr schnell zu erreichen - das Hotel macht zumindest im Bereich der Reception einen sehr guten Eindruck - entäuschend waren die so angepriesenen Gartenzimmer - unser Zimmer war sehr feucht und man hat in den ersten Tagen diese unangenehmen Geruch immer wieder wahrgenommen. Das liegt vor allem auch an den Bäumen und Stäuchern, die vor diesen Zimmer wild wachsen und regelmäßig um die Mittagszeit bewässert werden. Die Liegeflächen an zumindest 2 Pools waren nicht gepflegt - hier wächst an den Stellflächen der Sonnenliegen wild das Unkraut (Fotos habe ich beigefügt). Der Zimmerservice bzw. die Reinigung des Zimmers war eine einzige Katastrophe - Waschbecken und Dusche waren jeden Tag trotz Reklamation garnicht oder sehr schlecht gereinigt worden - auch bei den Handtüchern bzw. den Duschtüchern mußte man ständig reklamieren, sowie bei dem Toilettenpapier - auch ein entsprechendes Trinkgeld für die Reinigungfrau hat hier keine Abhlife geschaffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eigentlich gute Ausstattung - aber die Gartenzimmer sind sehr feucht und in den ersten Nächten hat man ständig diesen unangenehmen Geruch der Feuchtigkeit in der Nase.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Auswahl der angebotenen Speisen war sehr überschaubar - teiweise fehlte schon morgens das Brot - Mittags und speziell das Abendessen im Hauptrestaurant sind stark ausbaufähig, da die Auswahl sehr dürftig ist. Lediglich das gebuchte Themenrestaurant (türkisch) war ausgezeichnet. Zum Glück hatten wir nur 1 Woche gebucht....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden an der Rezeption bezüglich der fehlenden Sauberkeit in den Zimmern kann man sich vom Grundsatz her ersparen - schon am 2. Tag haben wir die fehlenden Bade -bzw. Handtücher und die fehlenden Sauberkeit reklamiert - hier wurden dann lediglich die Bade- bzw. Handtücher auf die Betten gelegt und das war es dann...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen aus ist man ca. 40 Minuten von der Anlage entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zumidndest die 2 Pools in unserer direkten Umgebung waren sehr ungepflegt - auf den Stellflächen für die Sonnenliegen wuchert das Unkraut und überall liegen verwelckte Blätter - hier habe ich einige Fotos gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Haller
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns eine Welt, weil wir uns dadurch verbessern. Eigentlich wäre es schön, Sie persönlich zu sehen und einige Ideen für eine bessere Gegenwart und Zukunft zu diskutieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von dir zu hören. Mit freundlichen Grüße,