- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Beim Zimmerservice habe ich mich gefragt, ob überhaupt jemand im Zimmer war. Das Essen gleicht einer Kantine. Sehr weite Wege und alles räumlich getrennt. Bis man alles hat. Ist das Essen kalt. Was aber nicht schlimm ist, da das Essen sowieso kalt war. Die Abwechslung und die Kochkunst ist mangelhaft. Ich gebe sonst gerne immer ein wenig Trinkgeld für das Personal. Das war der erste Urlaub in dem ich das nicht brauchte. Das sagt wohl alles. Die Animation habe ich nicht bemerkt. Ein in die Jahre gekommendes Hotel und der komplette Service wohl auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Reinigungs- und Servicepersonal in allen Bereichen ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld