Bin schon ca 30 Mal in diesem Hotel bzw Anlage gewesen. Angefangen hat es mit Magic Life Waterworld,später Ayuaworld und jetzt heißt es Asteria. Mit jedem Besitzerwechsel musste man Abstriche machen. Plus dieser Anlage ist das sehr grosse Arenal ,wo jeder einen Platz findet.Egal ob ruhig ,wie am Relax Pool, oder mit Action wie am Hauptpool. Das Meer ist natürlich,mit seinen flach abfallenden Sandstrand das Highlight. Was ich sehr kritisieren muss ist die Reinigung, unseres Zimmers. Von 14 Tagen bzw 13 Nächten wurde 6 mal nicht gesäubert.Das ist ein nogo.Man bezahlt viel Geld für den Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.Ueberall Mängel,wie eine Duschtuer die nicht in der Schiene läuft und auch nicht angeschraubt war.Naechsten morgen würde es behoben,indem man es angeklebt hat..... Das Licht , Steckdosen und die Klimaanlage sind eine einzige Katastrophe. Wir wohnten im 3 Stock und am Abend ist es da natürlich schon dunkel und die Lampe hat die ganze Zeit nicht funktioniert.so haben wir die Stufen gezählt damit man weiß wo die nächste Biegung und Absatz ist,bzw Handy Taschenlampe angestellt. Das klagen über das Essen kann ich nicht nachvollziehen. Es war für jeden etwas dabei und jeden Abend gab es eine andere besondere Spezialität ,wie Lamm mit Püree, Kalbsbäckchen ,Zunge oder Sushi. Das sich nach einer gewissen Zeit die Gerichte wiederholen ist normal. Selbst die Kids haben gerne Pizza ,Pommes , Nuggets oder Nudeln gegessen. Ein Hingucker war das Nachtisch Büfett. Die Zimmer müssen nötig renoviert werden. Die Anlage hat so viel Potential,aber wenn nichts gemacht wird kann man es nicht mehr buchen,da der einfach Standard fehlt
Die Betten waren gemütlich. Das Licht war so schlecht das man seinen Koffer am Abend nicht mehr packen konnte. Außerdem muss man damit rechnen daß das Telefon mitten in der Nacht klingelt,das hatten wir 4 mal.
Sehr viel los und in den letzten Tagen konnte man merken das die Angebote runter geschraubt wurden.Das find ich nicht in Ordnung,da man viel Geld bezahlt hat,genauso viel wie zu anderen Jahreszeiten
Es war nie einer da ,dem man hätte seine Wünsche mitteilen können
45 Minuten vom Flughafen und 2 km von Belek Ort entfernt. Ausflüge wurden uns überteuert von anox angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franzi | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Frau Franzi, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und unser Hotel schon seit vielen Jahren besuchen. Ihre langjährige Treue wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel im letzten Winter von der Asteria-Gruppe übernommen wurde. Seitdem wird die gesamte Anlage Schritt für Schritt renoviert und modernisiert. Das Klimasystem wurde bereits vollständig erneuert, und in der kommenden Wintersaison werden weitere Renovierungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt. Unser Ziel ist es, den Service und Komfort in allen Bereichen auf das Asteria-Niveau zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, noch besser zu werden. Es freut uns, dass Sie dennoch einige positive Eindrücke, insbesondere vom Strand und vom Essen, mitgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen persönlich zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Asteria Family Belek Guest Relations Team


