Extrem große Anlage, man kann viel Spazieren gehen. Jedoch muss einiges passieren. Die ganze Rutschenanlage muss zwingend renoviert werden. Wir waren zum 2ten hintereinander in diesem hotel, ich würde aber erstmal nicht wiederkommen. Es muss einfach Renoviert werden. Von den Zimmern bis zum Pool und den Rutschen . Manchmal hilft es auch wenn man einfach frische Farbe an die Wände bringt. Aber im großen und ganzen ist es ein tolles Hotel was einfach schon ein paar jahre alt ist. Renoviert die Rutschenanlage , das es einfach wieder frischer wirkt , mehr Personal zum Müll einsammeln .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer an sich war Prima, jedoch muss dringend das Badezimmer renoviert werden. Schimmel bildet sich in den Fugen Toilette ist auch schon in die Jahre gekommen. Ansonsten war das Zimmer top , wir waren ja nur zum Schlafen drin
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeder wird hier fündig , man darf aber auch keine zu hohen Ansprüche haben. Frisches Obst, Gemüse und Melone. Was dringend gemacht werden müsste sind die Kaffeeautomaten, diese sind sehr dreckig und einfach alt. Auch das man teils bei den Getränken anstehen muss weil nur eine Person m Ausschank ist muss geändert werden. Entweder Selbstbedienung oder 2 Leute hinter die Bar. Besonders schön finden wir das es türkische Spezialitäten gibt . Ansich ist die Auswahl sehr üppig und zufriedenstellend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Wir wurden immer freundlich behandelt , ganz ganz großes Lob an alle Leute. Wir hatten keinen Angestellten der uns nicht begrüßt hat oder schlecht gelaunt war .
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Große Poolanlage jedoch muss hier dringend mehr Personal eingesetzt werden die den Müll von den anderen Gästen einsammeln , es liegen oftmals viele leere Wasserflaschen , Getränkebecher und Strohhalme am Pool . Das ist nicht besonders Hygienisch und macht auch keinen tollen Eindruck.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist super viele Liegen. Einstieg ins Meer sehr flach
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Schnell und einfach geht's Richtung Belek City Center. LAND of Legends und Antalya
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal in einer unserer Asteria-Anlagen Urlaub gemacht haben. Dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren – insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals, dem kulinarischen Angebot und dem schönen Strand – wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Bereichen, in denen wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst. Zum Zustand einzelner Bereiche: Wie Sie richtig bemerkt haben, handelt es sich bei der Anlage um ein weitläufiges und beliebtes Urlaubsresort, das über viele Jahre hinweg tausende Familien begrüßt hat. Selbstverständlich entstehen dadurch im Laufe der Zeit Gebrauchsspuren. Wir möchten jedoch betonen, dass regelmäßige Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen stattfinden – darunter auch geplante Arbeiten an der Rutschenanlage sowie den Badezimmern. Hygiene im Poolbereich: Die Sauberkeit unserer öffentlichen Bereiche ist uns ein zentrales Anliegen. Dass Sie Unordnung durch andere Gäste erlebt haben, tut uns leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, durch zusätzliches Personal und bessere Abläufe die Sauberkeit noch weiter zu optimieren – besonders in stark frequentierten Zeiten. Gastronomie & Organisation: Wir freuen uns, dass Sie unsere große Auswahl und die türkischen Spezialitäten positiv hervorheben. Bezüglich der Kaffeeautomaten und Wartezeiten an den Bars haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese im Rahmen unserer internen Qualitätsrunden besprechen. Abschließend möchten wir betonen, dass Gästezufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Auch wenn wir Ihre Entscheidung, zunächst nicht wiederzukehren, bedauern, würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft – nach erfolgten Modernisierungen – erneut willkommen heißen zu dürfen. Gerne möchten wir Sie dann mit einem frischen Eindruck und gewohnt herzlicher Gastfreundschaft überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels