- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Finger weg in Zeiten von Corona!!! Die wenigsten Gäste halten sich an Abstände und Maskenpflicht. Auf Nachfrage sei dies nur eine Empfehlung und nicht verpflichtend. Wenn man dann an den "Corona-Blocks" vorbei geht, wird einem ganz anders und der Erholungseffekt massiv getrübt. Hier laufen positiv Getestete verzweifelt auf und ab um sich die Zeit in Quarantäne zu vertreiben. Es stehen Getränke und etwas Essen vor der Tür. Wir haben ebenfalls nie jemanden gesehen, der Klinken, Fährstühle, Oberflächen o. Ä. desinfiziert hat.
Wir hatten ein Familienzimmer. Ziemlich klein, sehr dunkel und schlechte Reinigung. Von Desinfektion mal ganz abgesehen. Zustand der Zimmer generell eher weit weg von 5 Sterne.
Das Essen ist ausreichend und frisch. Leider fehlt absolut die Abwechslung und 5 Sterne sind das definitiv nicht. Wir sind nicht das erste Mal in der Türkei und haben daher den Vergleich. Anzumerken ist noch, dass die Restaurants ihre Schließzeiten überpunktlich nehmen. So wurde regelmäßig um 14.20 Uhr schon das Mittagsbuffet weggeräumt und beim Frühstück wurde teilweise schon 9.40 Uhr auf Langschläferfrühstück umgestellt und das Angebot deutlich reduziert (statt 10.00 Uhr).
Alles in allem überfordert. Kaum jemand spricht Deutsch oder wenigstens Englisch. Coronabedingte Kapazitätsgrenzen werden insbesondere im Main-Restaurant missachtet, was im Zusammenhang mit fehlenden Masken und Abstand schon nahezu fahrlässig ist.
Belek Fußläufig Hotel direkt am Strand Entfernung zum Flughafen etwa 30 Autominuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub hat einen großen Spielplatz. Schade war, dass fast gar keine Shows mehr angeboten wurden. Begründet wurde das mit Corona. War aber eine Lüge, da Disco und Livemusik an gleicher Location stattfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Linda , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aquaworld Belek entschieden haben, und für Ihre Bewertung. Wir sind traurig über Ihre Erfahrungen im Hotel zu hören. Sie können uns jedoch jederzeit mitteilen, was Ihrer Meinung nach getan werden kann, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,