Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Marie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir tut dieses Hotel leid. Es war sicher mal eine idyllische Parklandschaft mit schönen zweistöckigen -Häuschen. Als wir in den Pfingstferien dort waren, waren noch 2200 andere Urlauber da. Ich musste überraschend feststellen, das wir die anderen 2200 nicht unbedingt gemerkt haben. Nun wir haben auch keine sportlichen Aktivitäten in Anspruch genommen. Allerderings sahen wir jeden Morgen eine Riesen- Schlange für Wasserski u.a. , die Spezialitäten-Restaurants waren morgens um 8.00Uhr schon meistens ausgebucht, oder man konnte noch einen Platz im Innenteil ergattern. Das grosse Problem in diesem Hotel sind die Innenbereiche. Man kommt sich vor als sitze man in einem Bahnhof mit Kindergartenteil in dem Fangen gespielt wird. Kein Essen in Ruhe möglich. Das Personal sehr bemüht aber völlig überfordert. Ich habe noch nie soviele Getränke getrunken, die ich gar nicht bestellt habe. Wir bewohnten eine Suite, nicht zu empfehlen mit Kindern. Es ist ein offener Raum, und dazu mit 2 Fernsehern ausgestattet- sehr witzig. Wir waren 10 Tage dort, in dieser Zeit hat das Hotel unsere Klimaanlage nicht zum Kühlen gebracht. Wir haben 10 Tage schlecht geschlafen, weil es leider auch unmöglich war,den oberen Teil der Suite zu lüften. Ich könnte ewig weiterschreiben. Aber wir gehen nie mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Marie
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yvonne Beckmüller, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen