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Beko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
KEINE WEITEREMPFEHLUNG. ABWEISENDES VERHALTEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Weiterempfehlung. Bei lang dauerndem Problem keine Wiedergutmachung, kein Entgegenkommen. Man wird eher Runtergemacht, wenn man seine Rechte beansprucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Drei Tage wurde benötigt um üblen Geruch ( reichte bis ins Zimmer) zu beheben. Erst am dritten Tag Angebot für Zimmerwechsel erhalten. Macht dann keinen Sinn mehr. Schlechte Beleuchtung, nur matte Standlampen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Scheint auf den ersten Eindruck sehr reichhaltig, im Verlauf merkt man jedoch wie monoton das Angebot ist. Zudem sehr geschmacksarm, fahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bezüglich der Verantwortlichen des Guest Service: Das Schlimmste, was wir bisher erlebt haben. Man wird link runtergemacht, wenn man seine Rechte beansprucht. Es wird nicht eingegangen auf Lösungsvorschläge. Man steht dann schuldig da. Man muss immer hinterherrennen. Keine Versuche zur Wiedergutmachung. Nicht kundenorientiert. Bezüglich der Service Kräfte: Sehr bemüht, fleißig und lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz am Rande der Anlage lag unser Zimmer. Mussten ca. zehn Minuten bis zum Strand gehen. Gut war die Nähe zum Zentrum von Belek.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen kleinen Trost gibt es doch. Haben es aber kaum genutzt. Haben in den sechs Tagen nur einmal Animation im Amphitheater mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beko, Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten und Sie mit der Lösungsfindung für Ihre Anliegen nicht zufrieden waren. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir intern mit den jeweils Verantwortlichen besprechen. Ihr Lob an die Service Mitarbeiter leiten wir gerne weiter, vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüssen, İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld