- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervorzuheben. Schön sind der breite Strandabschnitt und der Garten des Hotels Sehr negativ: Der Umgang mit bzw. die Ignoranz des Corona-Virus. Das Hotel war voll mit türkischen Großfamilien und niemand (außer dem Servicepersonal) trug in Restaurant und Aufzug,in der Lobby und in anderen Indoor-Bereichen Mund und Nasenschutz.Das Fiebermessen hatte das Hotel ebenfalls aufgegeben. Man fühlte sich nicht sicher.
Klimaanlage auf Heizung umgestellt. Es war aber warm draußen, sodass man nachts ständig die Fenster auflassen musste.
Die Kellner*innen waren fleißig und freundlich. An der Rezeption gab es ausgesprochen nette Angestellte. Auch die Gästebetreuung.
Abgelegen. Nichts Sehenswertes in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hamam war gut ausgestattet. Es gab auch einen beheizten Pool in der Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns teilen. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Aquaworld Belek-Familie sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente beschert und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über eine weitere Chance, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Aquaworld Belek Family freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen