Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hygiene nicht groß geschrieben.
4,0 / 6

Allgemein

Asteria Family Resort Belek ***** Die Anlage war sehr schön ziemlich groß. Das Personal an den Bars und Restaurants waren sehr höfflich und hilfsbereit. Jetzt zu dem Negativen In unserem Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht da lag noch ein badeschuh vom vor Besucher und das Bad war sehr vom schimmel befallen. Wie ich zur Rezeption ging sollte ich mir aussuchen das man mein Zimmer richtig reinigt oder ich mir 2 weitere Zimmer anschaue, ich schaute mir die anderen Zimmer an und sah das die auch nicht viel besser aussahen und sehr vom schimmel befallen waren, somit entschied ich mich das mein Zimmer komplett gereinigt wird. Kurz und knapp nach öfteren Beschwerden wurde der schimmel ein wenig nach drei Tagen gereinigt und der latschen vom vorbesucher nach vier Tagen entnommen der Staub blieb aber liegen. Weiter geht es zum Essen, es gab jedentag das selbe und wenn mal seltener weiße etwas neues dazu kam, gab es davon zu wenig so das man nichts mehr abbekam. Dann kommen wir zu den liegen am pool sowie am Meer Da wurden einfach unsere Handtücher von den liegen genommen und beiseite geschmissen vom Personal. Nachdem man sich beschwerd hat wurde versprochen das man sich drum kümmere was nicht geschehen ist und wir dann keine liegen hatten. Am kleineren Pool bei den Häusern waren viele Sachen Kaputt wo man sich verletzen könnte. In einem 5Sterne Hotel erwarte ich mehr Hygiene, reparierte oder erneuerte Gegenstände sowie besseres Essen. Dieses Hotel werde ich nicht nochmal besuchen und auch nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nasina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nasina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit und zum Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die gesamte Anlage im Winter 2024/2025 teilweisse renoviert wurde. Insbesondere wurden alle Klimaanlagen vollständig erneuert, und auch Reinigungs- sowie Instandhaltungsarbeiten in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen wurden durchgeführt. Weitere Modernisierungen sind für den kommenden Winter geplant. In unserem Resort sind unser Housekeeping- und Technik-Teams rund um die Uhr im Einsatz, um regelmäßige Kontrollen durchzuführen und jegliche auftretenden Probleme schnellstmöglich zu beheben. So stellen wir sicher, dass alle Anliegen unserer Gäste umgehend behandelt werden. Bezüglich der Verpflegung bieten wir ein umfangreiches Angebot, das auf unterschiedliche Geschmäcker und kulinarische Gewohnheiten verschiedener Nationalitäten abgestimmt ist. In unserem Hauptrestaurant finden Sie abends 12 verschiedene regionale Spezialitäten-Ecken sowie eine Auswahl internationaler Küche. Besonders beliebt sind unsere Themenabende mit türkischen und Fischspezialitäten. Darüber hinaus stehen unseren Gästen à la carte Restaurants, mehrere Snack-Bereiche und Bars zur Verfügung, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung zum Buffet, zur Poolorganisation und zum Verhalten unseres Personals wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wird dort sorgfältig ausgewertet. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, welche Verbesserungen bereits umgesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels