Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum guten Preis für Anspruchslose!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Aquaworld Belek ist ein durchschnittliches eher gutes, aber altes Hotel, wenn man über Kleinigkeiten hinweg sehen kann! Es bietet von sämtlichen Freizeit Aktivitäten (wie z.b. Tennis, Yoga, Zumba, Wassergymnastik, Volleyball, Fußball, Bogenschießen etc. ) alles was man braucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eigentlich ein Bungalow Zimmer gebucht und wurden dann in ein Hauptgebäude untergebracht (warum auch immer 🤷). Das Zimmer ging absolut gar nicht, es hat nach Schimmel, übertüncht mit Desinfektionsmittel gestunken und Ausblick gab es keinen, denn vor unserem Balkon war eine hohe Mauer! Daraufhin haben wir das Zimmer gewechselt und es war ok! Wir sind da tatsächlich sehr anspruchslos, da wir nur zum schlafen und Abends ( wegen unserer kleinen Tochter) dort sind, deshalb war uns aber ein angenehmer Blick vom Balkon wichtig, wenn wir abends dort sitzen. Alte Flecken in den Zimmern ist eine Sache, aber regelmäßige Reinigung, was anderes....wir hatten anscheinend eine nicht so motivierte Putzfrau ( trotz gutes Trinkgeld am ersten Tag), die hat weder das Bad geputzt, noch gewischt oder die Mülleimer regelmäßig geleert...Nur Betten gemacht, fertig! Es war nach 1,5 Wochen ein Putzmann bei uns und danach hat das Zimmer geglänzt. Also kann man es nicht verallgemeinern...wenn man leider an die falsche Reinigungskraft gelangt, ist es "Pech" 😬


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dadurch, das Hotel SEHR voll war, war es beim Essen nicht schön!!! Man wurde "meistens" bedient und durch die Warteschlangen war das Essen kalt wenn man am Tisch angekommen ist. Dazu kam, dass es viel zu wenig Tische gab ( und wir waren nicht zu den Stoßzeiten essen) und ständig gab es keine Teller mehr. Wir als nur 3 köpfige Familie haben fast immer unterschiedlich gegessen, weil einer auf der Jagd nach einem Tisch war, die nächste wollte Nudeln wo keine Schlange war und Teller verfügbar waren und als Erwachsener (die ja alles andere essen, außer Nudeln 🙈🤣) hat man ewig an den Schlangen gestanden.... Für uns war alles völlig unorganisiert und sehr schade, dass man SEHR GUTES und leckeres Essen nur kalt essen konnte!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war eher solala....es gab Tage, da haben wir Getränke beim Essen gebracht bekommen und aber auch nicht.... Wenn man selbst zur Bar wollte, um beim Essen was zu trinken zu haben, stand mal ein baarkeeper dahinter, mal nicht.... Und dann kam die Aussage, "geh rein zur Bar "da bekommst du alles" naja gut....wenn mein Essen aber auf dem Tisch steht, laufe ich nicht noch zu sämtlichen Bars 🤷 also die Essenszeiten im Restaurant waren eigentlich nur chaotisch und völlig unorganisiert, da besteht dringend Verbesserungs-Potential!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, aber zum shoppen musste man entweder ca 2 km laufen, mit dem Taxi für 5 Euro pro Fahrt fahren oder ca alle 20 Minuten mit dem Bus, pro Person 1 Euro nach Belek fahren. Direkt beim Hotel gibt es leider nichts! Oder man kann in den 5x teureren Shops im Hotel kaufen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir wirklich SEHR schade fanden, dass es keine deutschsprachige Kinderanimatörin gab!!! Unsere kleine wäre gerne mal in den Kids Club gegangen, aber wenn dort niemand sie versteht 🤷 sehr sehr schade!!! Was wir leider auch bei der Minidisco erlebt haben...es wurden zu 70% russische Lieder gespielt. Finde schon, dass man es internationaler machen könnte!!!! Was sich leider auch beim Abendprogramm fortgeführt hat.... Die Shows waren wirklich Mega, aber es war uns leider nicht international genug 😬


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern und um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel arbeiten wir stets daran unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir sie in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen die wir vorgenommen haben zeigen können. Schöne Grüße Ihre Aquaworld Belek Familie