- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große saubere Hotelanlage, Hotelzimmer in die Jahre gekommen, vor allem das Bad. Für uns das Highlight riesen großer Strandabschnitt.
Positiv: Sauber, gute Matratze und für den Herbst ist auch schon eine schöne Bettdecke vorhanden. Negativ: Bad ist etwa 20-30 Jahre alt, auch die Zimmermöbel sind sehr dunkel gehalten, Schranktüren verzogen, lassen sich nicht alle komplett schließen.
Essen war leider immer kalt, es fehlt an Wasserwärmebehälter. Man muss sich im klaren sein, dass zum Abendessen keine Ruhe herrscht. Super Backwaren, sehr frisch, direkt aus dem Backofen. Orangensaft für 2€ Gebühr Am Kaffeehaus leider wenige Tische und die die da sind, sind auch sehr beschädigt.
Bester freundlicher Service in den letzten 25 Jahren Türkeiurlaub und zwar in allen Branchen. Großes Lob an alle Mitarbeiter!
Mega großer langer Strand, 3 km nach Belek rein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Rutschenanlage, viele Tennisplätze und Beachvollyballanlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiwi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kiwi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihre Worte bedeuten uns wirklich viel, es sind definitiv diese Art von Kommentaren, die uns motivieren und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wir haben Ihre Verbesserungsbotschaft an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir wissen, dass wir durch Sie gemeinsam wunderbare Dinge erreichen können! Wir streben danach, echte Verbindungen zu unseren Gästen aufzubauen, und wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Ihre Wahl zu werden, wann immer Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause sind, da es eine aufrichtige Freude wäre, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,