Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gastfreudschaft hat Luft nach Oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Spabereich ist super und die Mitarbeiter äussert freundlich (aber massagen werden ja auch zusätzlich bezahlt). Die Rutschen für die Kinder sind super und der Bademeister ist top! Der hat die Augen überall! Bravo! Das Essen (Angebot und Qualität) hat uns sehr enttäuscht. Ebenso die vorher so erwähnte Gastfreundschaft. Sogar bei der Abreise an der Rezeption war keine Freundlichkeit zu spüren. Ebenfalls hat uns sehr enttäuscht, dass wenn wir 1 Jahr im Voraus zusammen mit Freuden buchen und ein Zimmer nebeneinander wünschen dies nicht möglich ist. Die Poolhygiene lässt ebenfalls zu wünschen übrig, der Pool wurde 3x gesperrt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und das Lob an einige Bereiche. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Das Personal in allen Bereichen ist stets darum bemüht, unseren Gästen einen guten und freundlichen Service zu bieten. Da wir nach bestimmten ISO Standards arbeiten, werden die Pools bei Verunreinigungen aus hygienischen Gründen gesperrt, gereinigt und natürlich schnellstmöglich wieder für die Gäste geöffnet. Wir werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte selbstverständlich intern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld