- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Spabereich ist super und die Mitarbeiter äussert freundlich (aber massagen werden ja auch zusätzlich bezahlt). Die Rutschen für die Kinder sind super und der Bademeister ist top! Der hat die Augen überall! Bravo! Das Essen (Angebot und Qualität) hat uns sehr enttäuscht. Ebenso die vorher so erwähnte Gastfreundschaft. Sogar bei der Abreise an der Rezeption war keine Freundlichkeit zu spüren. Ebenfalls hat uns sehr enttäuscht, dass wenn wir 1 Jahr im Voraus zusammen mit Freuden buchen und ein Zimmer nebeneinander wünschen dies nicht möglich ist. Die Poolhygiene lässt ebenfalls zu wünschen übrig, der Pool wurde 3x gesperrt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und das Lob an einige Bereiche. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Das Personal in allen Bereichen ist stets darum bemüht, unseren Gästen einen guten und freundlichen Service zu bieten. Da wir nach bestimmten ISO Standards arbeiten, werden die Pools bei Verunreinigungen aus hygienischen Gründen gesperrt, gereinigt und natürlich schnellstmöglich wieder für die Gäste geöffnet. Wir werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte selbstverständlich intern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld