Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für Sportbegeisterte ideal aber keine 5 Sterne mehr wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor sechs Jahren schon einmal hier und seither hat das Magic leider ganz viel seiner Magie verloren. Wer Wert auf Sport und Unterhaltung und weniger auf Service und gutes Essen legt, ist hier genau richtig. Wer jedoch Wert auf ein 5* Servicepaket legt, sollte nicht unbedingt dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, wenn auch nicht so gut geputzt. Die Terrasse wurde leider überhaupt nicht gereinigt und man hatte immer total schmutzige, schwarze Fusssohlen. Die Betten waren sehr bequem und auch das Bettsofa war ok. Die Minibar wurde einmal mit Wasser, Cola und Fanta gefüllt und das wars. Entspricht auch nicht gerade 5*. Nach drei Tagen legte ich 5 Euro Trinkgeld hin. Danach hatte man den Eindruck, dass das Zimmermädchen mitten in der Arbeit weggerufen und nicht mehr zurückgekehrt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut. Am Buffet war das Essen sehr lieblos präsentiert und ganz sicher nicht 5* würdig. Ich hatte mich so auf das Vorspeisebuffet gefreut aber die Auswahl war langweilig und fade und es gab auch immer das Gleiche, angerichtet in riesen Schüsseln und fast zum Überquellen vollgepackt. Nach kurzer Zeit war bereits um die Schüsseln herum eine unappetitliche Sauerei und niemand fühlte sich zuständig, ein wenig Ordnung zu halten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Spezialitätenrestaurants, an der Beachbar und beim Wassersport waren super! An der Reception waren die Damen erstaunlicherweise nicht sehr freundlich und sogar etwas arrogant und im Hauptrestaurant hatte es viel zu wenig Personal und die Angestellten waren dadurch völlig überlastet aber trotzdem sehr freundlich. Man musste sich die Getränke selber holen und Besteck und Servietten zusammensuchen und manchmal auch das Geschirr der Vorgänger abräumen, da es sonst keine freien Plätze hatte. Von einem sauberen Tischtuch konnte man nur träumen. Leider sprachen die Angestellten im Hauptrestaurant fast nur Türkisch. Man musste also nichts fragen wollen. Aber am Schlimmsten, war die junge Frau bei den Pommes beim Strand. Die war ständig am Ratschen oder am Handy und sogar zu den Kindern unhöflich und schnippisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel gebucht, welcher ca. 30 Minuten dauerte. Dies war sehr konfortabel. Leider vergass uns die Dame von TUI trotz mehrmaligem Nachfragen zu sagen, dass der Transport pro Person 26 Euro kostet und nicht gesamthaft. Meiner Kollegin ist es genau gleich ergangen. Also ist es wohl kein Einzelfall. Die Lage des Hotels ist schön und direkt an einem langen Sandstrand gelegen. Nach Belek sind es zu Fuss ca. 20 Minuten und mit dem Taxi nur einen Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Punkto Freizeitangebote gibt es nichts zu mäkeln. Man könnte von morgens bis abends Sport machen, wenn man das möchte. Die Angebote sind auf der App auch sehr übersichtlich präsentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Die für Sie nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld