- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel und haben wieder einen schönen Urlaub dort verbracht. Es ist eine super große und weitläufige Anlage, die in allen Ecken sauber und ordentlich ist. Aufgrund der Weitläufigkeit gibt es immer und überall genug Platz für jeden, man findet immer eine Liege oder beim Essen einen Sitzplatz. Das ist sehr angenehm. Insbesondere der lange und breite Strand ist sehr schön. Man hat immer genug Abstand zu den Nachbarliegen und fühlt sich nicht gequetscht. Das Personal an der Rezeption, im Service-/Küchenbereich, im Housekeeping und der Gästebetreuung ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam! Das kann man vom Animationsteam in diesem Jahr leider nicht mehr sagen.....Die Animateure wirken zum Teil sehr arrogant, grüßen nicht und insbesondere der Chefanimateur (Wladimir) kann mit Kritik/Anmerkungen überhaupt nicht umgehen und reagiert gereizt.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien in dem Hotel. Wir haben ein Economy-Zimmer gebucht und haben ein Zimmer im 6. Stock im Haupthaus bekommen. Das Zimmer hat uns gut gefallen, war modern eingerichtet, hatte einen großen Balkon mit Blick ins Grüne und sehr bequeme Betten.
Es gab durchweg immer ausreichend zu Essen, fast zu jeder Uhrzeit. Allerdings hat die Qualität im Vergleich zum Vorjahr doch abgebaut. Im Basta-Pasta-Restaurant hatte ich 2 Mal das Pech zerkochte bzw. nach nichts schmeckende Nudeln zu erwischen, beim 3. Besuch war es dann wieder gut. Auch im Hauptrestaurant hat die Qualität, insbesondere geschmacklich doch etwas nachgelassen. Schade ist es, dass es nicht mehr überall Wasserflaschen zu holen gibt, sondern anstelle dessen Automaten mit kleinen Pappbechern aufgestellt wurden. Dieser Becher ist aber in 3 Schlucken ausgetrunken. Uns wurde erklärt es handele sich hierbei um Umweltschutz, genauso gäbe es deshalb keine Strohhalme mehr. Widersprüchlicher Weise werden dann aber z. B. an der Strandbar Getränke in "Coffe-to-Go"-Bechern ausgegeben, die ebenso viel Müll verursachen. Strohhalme bekam man nur an der Bar, an der man die Cocktails bezahlen musste.....auf mich wirkt das doch eher wie Sparmaßnahmen.
Wie bereits gesagt, der Service an allen Bars, in den Restaurants und der Rezeption war immer super. Die Zimmerreinigung hat bei uns auch super geklappt. Leider hatten wir während unseres 10-tätigen Aufenthaltes immer wieder Probleme mit dem Fahrstuhl im Haupthaus und sind sogar 2 mal für fast 15 Minuten stecken geblieben. Während unseres gesamten Urlaubs, ist es nicht geschafft worden, den Fahrstuhl wieder richtig in Gang zu bringen. Dies wäre allerdings sehr wichtig.
Die Lage des Hotels ist angenehm. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde, Belek-City erreicht man in ca. 5 Minuten mit dem Taxi oder dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich gibt es unzählige Freitzeitangebote in dem Hotel. Es gibt Sportprogramme für jeden Geschmack und das von morgens bis abends. Allerdings ist das Niveau bspw. der Wassergymnastik im Vergleich zum Vorjahr auch deutlich gesunken. Schade, dass man den Animationschef ausgetauscht hat. Der derzeitige legt den Schwerpunkt doch sehr auf das russische Publikum, was sich besonders abends in der Musikauswahl zeigt. Fast jeder Song wird mit Housebeats unterlegt. Im vergangenen Jahr war die Musik sehr gut, alles gemischt von türkisch bis deutsch und Charts und Oldies. Dieses Jahr kam die gute Musik zu kurz! Lediglich einer der 3 DJs hat es geschafft gute Musik in der Disco zu spielen. Insbesondere der DJ mit längeren Haaren hat während 2 Stunden Disco 2x die gleiche Playlist laufen lassen (mit Housemusik), das geht ehrlich gesagt gar nicht. Auf Musikwünsche ist er überhaupt nicht eingegangen und hat bei jedem Song behauptet das Lied nicht zu haben. Obwohl es sich um bekannte türkische Songs handelte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nicole Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld