Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Ende März, Anfang April eine Reise wert
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war genial, samt Doppelwaschtisch und riesiger Dusche mit super Wasserdruck, täglich frisch gefülltem Kühlschrank. Matratzen waren sehr hoch und komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut

Kaffee an Bars und Restaurants super, beim Frühstück noch ausbaufähig. Alles im Überfluss vorhanden und schön dekoriert!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr zuvorkommend und bemüht, alles schnellstmöglich zu organisieren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Zwei beheizte Pools, der Rest kalt aber Ende März/Anfang April trotzdem nutzbar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Herrlicher Sandstrand mit ausreichend Liegen, Toiletten und Umkleiden. Bar in der Nähe


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Tennis
  • Volleyball

Tennisanlage erneuert. Toller Belag


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Aquaworld Belek Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch eine unzufriedenstellende Erfahrung im hoteleigenen Schmuckladen getrübt wurde. Wir weisen darauf hin, dass die Geschäfte auf dem Hotelgelände von einzelnen Organisationen gemietet werden. Vor Vertragsabschluss werden die Konditionen ausgehandelt und ein Vertrag geschlossen. Bei Schwierigkeiten wird der Vertrag mit der einen oder anderen Organisation gekündigt. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine positive und angenehme Erfahrung in unserem Hotel haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen,