- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sauber, dennoch schon etwas abgewohnt. Das Hotel ist eher ein 3,5 bis äußerst wohlwollende 4 Sterne. Das Personal ist sehr bemüht, gerade auch der Guest Service. Allerdings, und das auch eher als Bitte gemeint: Lasst die sog. „A la Carte“ Restaurants weg. Wenn ich mich vom AI etwas abheben möchte, dann muss es 100% passen. Wenn aber die Kellner nicht in der Lage sind auf Englisch, Deutsch oder etwas Russisch zu reagieren, kann man sich denken was dabei heraus kommt. Und das Essen ist auch schon vorbereitet, Wartezeit unter 1 Minute, Temperatur des Essens ca. 20 Grad. Das Ganze Zusammenspiel versaut den Ganzen Urlaub... Das Essen sonst (Buffet) war sehr gut.
ein wenig abgewohnt, Toilettenspülung geht nur wenn sie will, Abfluss am Waschbecken und Klimaanlage mussten erst noch nach Anreise repariert werden.
siehe oben. Buffett sehr gut, A La Carte Restaurants sehr schlecht.
Bis auf die A La Carte Restaurants gut.
Direkt am Stand, 5,- EUR mit dem Taxi von Belek entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für positive Feedback. Dass Sie mit unseren Spezialitätenrestaurants nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese intern besprechen. Mit freundlichen Grüssen, İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld