Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich ein wunderschönes Hotel, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als ersten Eindruck nahmen wir ein landschaftlich wunderschönes Hotel wahr. Es ist in einem Pinienwald gelegen, begrenzt durch das Mittelmeer. In weiterer Entfernung liegt gut sichtbar das schöne Taurusgebirge. Die Zimmer sind adäquat eingerichtet und sehr gepflegt, am Essen gab es absolut nichts zu bemängeln. Das waren die positiven Eindrücke. Zu erwähnen wäre, dass wir uns in einer schwierigen Situation, bedingt durch die Corona Krise, in Belek befunden haben. Aber gerade in einer solchen Situation muss sich unseres Erachtens ein Hotel bewähren, das war leider nicht der Fall. Als bekannt wurde, dass alle Urlauber zurückgeführt werden müssen, wurde sofort die gesamte Reiseleitung vor Ort abgezogen. Zuvor konnte man bei den ganztags anwesenden ReiseleiterInnen Tagesausflüge etc. buchen, zudem waren sie AnsprechpartnerInnen für sämtliche Anliegen der Hotelgäste. Als das Chaos ausbrach bezüglich der Rückflüge, war niemand mehr für die Gäste da. An der Rezeption gab es zum größten Teil nur russisch sprechendes Hotelpersonal, nicht einmal der englischen Sprache mächtig. Wenn man detaillierte Informationen bezüglich der Rückreise erhalten wollte, musste man persönlich telefonisch die Reiseleitung kontaktieren. Auch diese war leider nicht sehr hilfreich, man richtete uns aber aus, wenn sich bezüglich der Rückreise Änderungen etc. ergeben würden, bekämen wir eine Nachricht auf unser Zimmer. Diese Aussage wurde von der Rezeption bestätigt, leider weit gefehlt. Wir sind donnerstags geflogen, gingen am Vortag letztmalig um 22:30 Uhr zur Rezeption, um in die Abflugmappe zu schauen. Und siehe da, dort stand, wir würden am nächsten Morgen um 04:30 Uhr im Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht, allerdings ohne Bescheid auf dem Zimmer. Hätten wir nicht mehr nachgeschaut, wäre der Flieger ohne uns geflogen. Ein Hotel sollte unseres Erachtens, gerade in schwierigen Situationen, für die Gäste ein adäquater Ansprechpartner sein. Die Dame an der Rezeption war mit der Gesamtsituation und aufgrund der Sprachbarriere völlig überfordert. Das Management sollte sich schon überlegen, wenn deutsche, britische sowie russische Gäste anreisen, dass das Personal, zumindest rudimentär, diese Sprachen beherrscht. Wir konnten beobachten, dass die älteren Hotelgäste völlig aufgelöst waren, da ihnen nicht geholfen wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, die Betten und Matratzen neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und gut!


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war super. Im Hotel selbst eher mäßig. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal eher unmotiviert war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa eine halbe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Ausflugsziele waren genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,