Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Das war nicht Magic
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All Inclusive Anlage. Extrem groß und weitläufig. Saubere und gepflegte Anlage. Hauptsächlich Österreicher und deutsche Urlauber, wenige aus den Benelux Staaten und auch relativ wenige Russen. Altersstruktur von 1-99. Hotelanlage kann leider nicht weiter empfohlen werden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Hotels mit viel besseren Essen und besserer Hygenie sind sicher um 500-600 € günstiger in dieser Ferienregion zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Bereich Village sehr klein. Bei Buchung mit Zusatzbett völlig ungeeignet da z.B. zwischen dem Ehebett und dem Zusatbett ein Durchgang von ma.30cm blieb. Badezimmerbodenfläche ca.1,2qm(!) und geflieste Brause 1,2qm. Nicht voll funktionsfähige WC Spülung (ging nicht alleine auf STOP zurück) und wackeliger Wasserhahn. Fön vorhanden. Klimaanlage gut und leise. Zimmerlage Richtung Garten bzw. Familienpool. Extem lautes zirppen der Grillen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet in Ordnung. Mittags-und Abendbuffet überhaupt nicht abwechslungsreif und oft wirklich ungeniessbar. Die Speißen waren extrem oft versalzen (Suppen, Kartoffelpüree,...) und mit Paprika sehr scharf gewürzt. Eigenartige Interpretation von Internationaler Küche ( scharf paprikagewürzte franz. Zwiebelsuppe,...) Teilweise für Kinder absolut ungeeignet. Getränkeauswahl gut, solange man keine intern. Cocktails verlangte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter nicht immer genügend. Zimmerreinigung zeitlich extrem unterschiedlich (11-14.30 Uhr) Beschwerden über notwendige Reperaturen oder Bitte um Vervollständigung der Zimmerhandtücher werden höflich entgegen genommen aber danach völlig ignoriert. Durchschnittliche Intervention ca. 3x/ Problem. Arzt nimmt für notwendige Medikamente extrem überhöhte Preise. Die Medikamente kosten in Belek nur einen Bruchteil davon. Angebotene Internet PC zu allen Tages und Nachtzeiten von irgendwelchen surfenden Kindern in Besitz. Extrem viele Erkrankungen von Urlaubern an Durchfall und Erbrechen (incl. Sohn u. mir) Grund dafür (Essen od. Poolhygenie) nicht bekannt. WC Anlagen im Bereich des Hauptpools immer sehr nass und sehr oft ohne WC Papier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteltransfer nur ca. 30 Minuten. Taxi und regelmäßiger Shuttle nach Belek.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen