- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Renovation bedürftig. Es sind eher 3,5 Sterne. Sauberkeit ist auch nicht ihre stärkere Seite. Aber Problem Nr.1 ist das Essen. Meistens sind immer die gleichen Sachen zur Auswahl. Und es schmeckte nicht gut.
Zimmer sind gross, allerdings nicht wirklich sauber. Lavabo war verstopft.
Das essen war eine Katastrophe. Konkretes Fleisch gab es nicht bis auf jeden Tag Truthahn. Geschmack ist ganz anders als sonst irgendwo. Nicht fein.
Personal war nett und hilfsbereit.
Von Flughafen in etwa 30 Minuten waren wir schon im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir Mitte November da waren, ende Saison gab es nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angie, Vielen Dank, dass Sie uns während Ihrer Reise in die Aquaworld Belek auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass wir unsere internationale Servicequalität während Ihres Aufenthaltes nicht widerspiegeln konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass als Ergebnis des Interviews, das wir mit den Teammitgliedern über Ihre negativen Erfahrungen geführt haben, die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass sich die gleiche Situation in Zukunft wiederholt. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich das Winterzeitprogramm in Bezug auf die Wetterbedingungen und saisonalen Anforderungen stark vom Sommerzeitprogramm unterscheidet. Wir möchten Ihnen noch einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken zu äußern, und wir möchten betonen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,