Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Das Essen ist nicht gut, wirklich ungeniessbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Renovation bedürftig. Es sind eher 3,5 Sterne. Sauberkeit ist auch nicht ihre stärkere Seite. Aber Problem Nr.1 ist das Essen. Meistens sind immer die gleichen Sachen zur Auswahl. Und es schmeckte nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross, allerdings nicht wirklich sauber. Lavabo war verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war eine Katastrophe. Konkretes Fleisch gab es nicht bis auf jeden Tag Truthahn. Geschmack ist ganz anders als sonst irgendwo. Nicht fein.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen in etwa 30 Minuten waren wir schon im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir Mitte November da waren, ende Saison gab es nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angie, Vielen Dank, dass Sie uns während Ihrer Reise in die Aquaworld Belek auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass wir unsere internationale Servicequalität während Ihres Aufenthaltes nicht widerspiegeln konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass als Ergebnis des Interviews, das wir mit den Teammitgliedern über Ihre negativen Erfahrungen geführt haben, die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass sich die gleiche Situation in Zukunft wiederholt. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich das Winterzeitprogramm in Bezug auf die Wetterbedingungen und saisonalen Anforderungen stark vom Sommerzeitprogramm unterscheidet. Wir möchten Ihnen noch einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken zu äußern, und wir möchten betonen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,