Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage TOP - Hotel FLOP
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

POSITIV: tolle Anlage, super Strand und sehr schöne Pools aber…… NEGATIV: wir sind in ein nach Abfluss und Desinfektionsmittel stinkendes Zimmer eingezogen - unerträglich, dazu tropfte es neben der Klimaanlage von der Decke. An der Rezeption sprach niemand deutsch und die zuständige Reiseleiterin war nicht erreichbar. Erst nach schriftlicher Beschwerde an den Reiseveranstalter ( 3 Tage später ) konnten wir endlich umziehen, dafür wurde dort kaum sauber gemacht. Auch die versprochenen Leistungen, wie das tägliche Auffüllen der Minibar, Begrüßungscoktail sowie ein separater Essensbereich für Sonnenklar Gäste wurde nicht erfüllt. Zudem war das Hotel fest in russischer Hand. Die durften sich alles erlauben - Deutsche waren Urlauber 3. Klasse. Sehr schade, aber dieses Hotel werden wir nie wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggy, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns teilen. Bei der Prüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit dem Service, den Sie in unserer Einrichtung im Allgemeinen erlebt haben, nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Aquaworld Belek-Familie sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente beschert und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über eine weitere Chance, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Aquaworld Belek Family freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen,