Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage super, Essen mit Abstrichen, insgesamt ja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Parkähnliche Anlage mit Bungalowgebäuden und Hotelgebäuden. Großzügige Pools für alle Bedürfnisse. Schöner Strandabschnitt, keine Abbruchkante im Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hab bedingt durch ein technisches Problem das Zimmer gewechselt. Ein Upgrade erhalten. Grosses Zimmer mit riesiger Dusche, tolles Kingsize Bett, schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Sternekategorie fällt es ab, was die Hochwertigkeit und die Vielfalt betrifft. Ich hab was gefunden, was mir schmeckt. Habe es dann täglich gegessen. Das Hauptinnenrestaurant ist eher langgezogen mit Nischen und abgetrennten Bereichen, so dass man auch ein ruhiges Eckchen beim Essen finden würde. Der Aussenbereich teilweise überdacht, reichlich Sonnen-und Schattenplätze. Der türkische Mokka im Café war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an den stell. Hotelmanager für das Upgrade beim Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt zwischen anderen Anlagen am Strand entlang. Zur Stadt Belek ein gemütlicher Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Pilates, Streching fand ich super professionell durch Liubov und Yulia vom Animationsteam durchgeführt. Auch außerhalb der Kurse sehr nett mit den beiden Mädels unterhalten. Macht weiter so. Von Vormittags bis in die Nacht Sportangebote, Shows, Disko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dies niederzuschreiben. Die Überprüfung ist nicht nur für uns, das Management, sondern für die ganze Welt sehr wichtig. Danke für die Zimmerberatung. Wir werden unser Bestes tun, um es zum Besten zu machen. Kundenkomfort ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen, und wir hoffen, dass Sie wiederkommen, um das Beste aus der Aquaworld-Erfahrung zu machen. Bis Bald. Mit freundlichen Grüßen,