- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön aber bereits in die Jahre gekommen. Nur zwei kleine Aufzüge vorhanden (Leider musste man auch hier über mehrere Minuten auf einen freien Aufzug warten) Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wer einen entspannten Urlaub möchte, bitte nicht buchen. Bereits beim Frühstück startet man den Tag nicht entspannt. Überforderte, unmotivierte Mitarbeiter. Hier geben sich die Manager meiner Meinung nach keine Mühe. Es wird enorm an Personal gespart. Ganz schlimm.
Im Zimmer ist eine Minibar, welche täglich aufgefüllt wird. Wasserkocher mit Kaffee, Tee ist auch vorhanden. Ein Fernseher ist im SZ vorhanden. Alle Zimmer sind mit Balkone ausgestattet. Das Zimmer wurde mal mehr, mal weniger sauber gehalten. Das Zimmer wies einige Mängel auf, was mich persönlich aber nicht störte.
Das Essen war lecker aber nicht abwechslungsreich und leider immer kalt. Das Restaurant war voll. Viele Gäste die sich nicht benehmen konnten und immer wieder vordrängelten, ganz besonders die Russischen Gäste (Also genau genommen die Mehrzeut der Gäste im Aquaworld) Enorme Warteschlangen beim Frühstück und Abendessen. Leider musste man hier ca. 10 Minuten (Wenn nicht länger) für beispielsweise ein Spiegelei, Nudeln etc. anstehen, was sehr ärgerlich war, da man mit der Familie nie gemeinsam essen konnte und das Essen bis dahin bereits kalt war. Der Service sowie Gastro ist eine reine Katastrophe. Bedienen muss man sich als Gast selber (Getränke selber holen) Das Personal ist maßlos überfordert und unmotiviert. Sehr starker Mangel an Service und Gastropersonal. Für ungeduldige, anspruchsvolle garantieret nicht zu empfehlen. Die Kellner waren damit beschäftigt Tische abzuräumen, um schnell für neue Gäste Platz zu machen. Aber auch hier waren die Kellner immer hinterher. Ganz schrecklich. Ständig gab es Änderungen, mal lag das Besteck auf dem Tisch, mal war das Besteck in einer Tüte verpackt, mal fehlten Tücher, mal gab es dann wieder Tücher. Immer wieder eine Überraschung 😅 die Mitarbeiter waren so überfordert, das eine nette Dame an der Eingangstür stand und die Gäste auf das andere Restaurant aufmerksam machte, welches auch offen hat. Nur gab es dort viel viel weniger Auswahl. Katastrophe. Außerdem war es im Restaurant sehr laut durch das chaotische Abräumen.
Das Personal in der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Mädels in der Lobby waren auch sehr nett.
Die Hinfahrt zum Hotel war angenehm, die Rückfahrt hat sich leider sehr gezogen aufgrund der Stops in den verschiedenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedenste Freizeitangebote für männlich und weiblich sowie verschiedenste Poolanlagen für jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und sie uns nicht weiterempfehlen können. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern und um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel arbeiten wir stets daran unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir sie in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen die wir vorgenommen haben zeigen können. Schöne Grüße Ihre Aquaworld Belek Familie