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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viel Russen die sich nicht wie normale Menschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Lage ist eigentlich sehr schön. Wir waren jetzt das 6x in Titreyenköl. Waren das erste mal im Saray. Wir hatten uns mehr versprochen. Kamen früh um 8.00 Uhr an und konnten um 14.00 erst auf unser Zimmer. Gebucht war Doppelzimmer mit Meerblick. Wir waren 3 Personen. Opa, Oma und 14 jährige Enkelin. Bekamen ein einfaches Zimmer mit zusätzlichen Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren mit dem Zimmer nicht zufrieden, da wir anders gebucht haben. Zimmerservice war sehr schlecht. Bei uns war seit Ankunft die Toilettenbürste kaputt. Wurde nicht bemerkt. Ich denke auch das ,das Reinigungspersonal total überlastet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war alles schön angerichtet. Man konnte es auch essen. War für mich aber bald wie Kantinenessen. keine große Abwechslung. Ich habe gehofft das ich auch mal türkische Gerichte ( Lamm ) usw. bekomme. Das schlimmste für uns waren die Russen (ca. 90 Prozent der Gäste) die sich benahmen wie wenn es am nächsten Tag nichts mehr zu Essen gibt. Teller voll bis zum geht nicht mehr, und dann wird der Rest vom Servicepersonal weggeschmissen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist das beste an diesen Hotel. Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war gut, wir waren ja nicht das erste mal im Ort. Ausflugsziele werden von lokalen Anbietern angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute lokale Anbieter vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels