Lautstärke im Zimmer war zu laut. Treppen haben gequietscht. Essen hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Beim Pool teilweise kaputte Fliesen. Shuttle zum Strand zu selten! Nie wieder 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren gut. Matratze vom Bett ok. Kissen waren leider nicht fluffig und für unseren Geschmack zu hart. Tür zum Balkon hat sich leider selbst verriegelt wie wir auf dem Balkon waren. Ein anderer Hotelgast, der unten langlief ging zur Rezeption und schilderte unsere Situation und die meinten, es kann bis zu 1 Stunde dauern bis jemand kommt. Unfassbar. Nach 30 Minuten kam jemand und überhaupt keine Entschuldigung oder mal geschaut wegen der Tür. Geht gar nicht!!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
O-Saft muss beim Frühstück bezahlt werden! ACHTUNG!Der Hinweis, dass man bezahlen muss wird erst nach 8:00 Uhr hingestellt. Für welche die neu sind, reine Abzocke. Kellner bevorzugen Stammgäste. Wir wurden kaum wahr genommen. Essen war ok. Vieles lauwarm und wenig Auswahl aber für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Personal ist freundlich aber leider werden Stammgäste bevorzugt. Am Strand wird nicht jeder bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kieselsteine am Strand und im Wasser. Strand teilweise sehr dreckig, Bauschutt. Das Essen an der Strandbar war gut, beste Pommes von Bilal!!!!
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Spa Bereich ist super.
Geschäfte sind in der Nähe aber nicht viele. Nach Manavgat zum Markt fahren. Und unbedingt nach Side.
Nur erwartete Kosten
- Nein
O-Saft beim Frühstück ohne einen Hinweis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Doreen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Özgür Demirel Front Office Manager