- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Essen war nicht wirklich gut und Restaurant viel zu klein für alle Gäste. Personal viel zu wenig für die Größe . An der Poolbar konnten einige die Drinks nicht die bei AI angeboten wurden oder wollten sie gar nicht erst machen. Zu viele Russen die immer auf Deutsche gezeigt haben oder über uns gesprochen. Belgin die Kellnerin war die gute Seele und hat viel ermöglicht. Das Hotel lebt von Stammgästen. Kinderclub war nie auf, obwohl es einen gibt und Angeboten wird. Strand ist wenn man ins Wasser geht etwas steinig. Wollten Peeling und Massage im Hotel machen für 1 Person 50 euro ca 60 min, waren in Evrensiki und haben für 90 min 20 euro bezahlt. Viel zu teuer trotz Handeln.
Die Zimmer haben alte dreckige Teppiche drin. ZIMMER sind sehr hellhörig die Animation mit zu lauter Musik dröhnte ins Zimmer, unser Kind konnte nicht schlafen. Waren im Haupthaus weil es nur Lift hatte der viel zu klein mit Kinderwagen ist. Sind ins Nebengebäude gezogen damit wir auch was vom Urlaub haben nur bekamen wir 3 Etage ohne Lift.
Zu wenig Obst für mich. Alle 2 Tage mal etwas an den Gewürzen geändert.
Belgin war super. Alle anderen waren sehr käuflich
Es ist Manavgat und Side mit dem Bus zu erreichen. Leider gab es zu wenig stände zum shoppen, bin verwöhnt von Evrensiki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat Volleyball angeboten und Dart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | malire |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Rena, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team