Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • StrandUrlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels, welche trotz der schwierigen Situation (FTI Insolvenz) für uns da waren und unter den diesjährigen Umständen ihr Bestes gaben, ohne die Mitarbeiter hätten wir uns in diesem Jahr nicht wohlgefühlt, sie haben uns aufgefangen. Schön das es Euch gibt und wir hoffen es geht wieder aufwärts!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Housekeeping unter Havanna ist top, die Zimmer sind ausgestattet mit Tisch, Sessel, TV, Minibar und Safe, Schrank, Balkon, Dusche ect. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich, die Zimmer sind stets sehr sauber, frisch und ordentlich. Sollte etwas fehlen, gibt man Bescheid und es wird erledigt. Es wird auch täglich kontrolliert , das alles in Ordnung ist. Sauberkeit ist einmalig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft gab es im Hotel Restaurant, Pappbecher für den Kaffee und Plasikgeschirr sowie Plastiklöffel, keine ausreichenden kleinen Schüsseln. Zwar änderte sich dies auf unsere Bitten hin, jedoch sind wir dies vom Labranda Excelsior nicht gewöhnt. Am Strand und im Poolbereich ist dies noch nachvollziehbar, aber nicht im Restaurant. Das Essen in diesem Jahr war für uns niederschmetternd, es war eintönig, es gab kaum Abwechslung, Essen nur lauwarm und zu den vielen Jahren davor, stark reduziert. Die türkischen Abende konnten wir mit den letzten Jahren garnicht mehr vergleichen, diese erkannte man nur noch an den Shirts der Mitarbeiter und den Fahnen im Restaurant. Am Strand kochte Bilal für die Gäste, ein großes Dankeschön an diesen Koch, sein Essen war schmackhaft und sehr gut. Er war mit dem Herzen dabei. Nizam sorgte rund um die Strandgastronomie für schnellen Service, ein toller Mitarbeiter den wir auch sehr schätzen, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Duran ist für den Strandbereich und die Liegen zuständig, Duran sieht die Gäste kommen und ist schon mit den Matten für die Liegen unterwegs, sein Strand ist stets sauber und aufgeräumt, er hat seinen Strand voll im Griff mit Herz und Einsatz und immer einem Lächeln.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter die in diesem Jahr vor Ort waren, haben wieder alles gegeben und gaben sich die größte Mühe unseren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten und waren mit ganzem Herzen für die Gäste da. Ein ganz großes Dankeschön an Neslihan, Mümin, Mary, Belgin, Fatih und allen anderen, welche rund um die Uhr für unser Wohlbefinden sorgten, was wäre das Labranda Excelsior ohne eure Herzlichkeit !! Jedoch hat sich die Insolvenz der FTI Gruppe bemerkbar gemacht. Dies bekamen auch die Gäste in diesem Jahr zu spüren, wenig Personal , der diesjährige General Manager des Labranda machte nicht wirklich den Eindruck das er an den Gästen und ihren Befindlichkeiten interessiert sei, dies sind wir anders gewöhnt. Mitarbeiter abziehen zu wollen, aus nichtigen Gründen, wo es sowieso an Personal mangelt ist wohl kein guter Weg. Das Gespräch suchen wäre kompetenter. Alle Mitarbeiter im Service, an der Rezeption versuchten unsere Wünsche umzusetzen, sie waren mit ganzem Herzen für die Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir uns einen Privattransfer organisiert haben waren wir nach 50 min im Hotel. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Hotel im unteren Bereich ein Friseur und ein Geschäft wo man eigentlich fast alles bekommt. Sehr nettes, freundliches Personal, ein sehr guter Friseur. Im Foyer gibt es einen Optikerladen, Sahin der Optiker ist sehr kompetent, professionell und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität unserer Brillen und die Auswahl ist sehr groß. Ausserhalb des Hotels besteht die Möglichkeit bummeln und shoppen zu gehen. Es gibt Apotheken, Angebote über Ausflugsmöglichkeiten. Auch ist es möglich sich bei Baba Boot einen Roller zu mieten um die Gegend zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateurteam gab es in diesem Jahr eigentlich garnicht. Sie waren zwar da, aber es fand nichts statt. Wir fanden auch ,dass das wenige was angeboten wurde, nur halbherzig und lustlos getan wurde. Das angebotene Entertainment von ausserhalb am Abend war unterschiedlich von der Qualität von gut bis sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Front Office Manager Özgür Demirel