- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie mit Kleinkind da und können es nur empfehlen. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten die erste Nacht ein Übergangs Zimmer, da das Hotel belegt war, aber selbst das Zimmer war für eine Nacht in Ordnung. Am nächten Tag hat der Zimmer Wechsel reibungslos geklappt.
Zimmer waren schön eingerichtet,das Übergangs Zimmer, sowie unser eigentliches Zimmer. Wir waren in dem Gebäude GARDEN. Und hatten Blick auf den hinteren Pool. Das Zimmer hatte ein King size Bed, ein TV (sogar mit deutschen Sender), eine Minibar (die am Ersten Tag gefüllt war mit Softdrinks und Wasser), Klimaanlage. Ein Föhn ist Auch vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig, Wir hatten genug Platz für Baby Beistellbett und Kinderwagen. WLAN gab es im. Ganzen Hotel Umsonst. Aber die Verbindung ist nicht immer gut. Das einzige was immer ein wenig Problematisch war, waren die Aufzüge, einer war immer ausser Betrieb, es gab auch Tage wo beide nicht funktioniert haben, was mit Kinderwagen nciht so toll war.
Es gab eine reichliche Auswahl an Essen. Viele internationale Gerichte. Ich finde es hätte mehr einheimische Gerichte geben können. Was ich nicht so gut fand, das bei der Pide stand "vegetarisch" und trotzdem Lamm Fleisch drauf war. Das Fleisch hätte besser beschrieben werden können nicht nur Hackfleisch, sondern von welchem Tier es stammt. Vorallem die Nachtisch waren sehr schön gemacht. Es gibt im Speisesaal ein Extra Kinderbereich wo auch Hochstühle bereit stehen. Das Personal war sehr freundlich und das schmutzige Geschirr wurde immer schnell abgeräumt. Abends wurden, je nach Sitzplatz, sogar die Getränke gebracht. An der Strandbar konnte man a la cart bestellen.
Es waren alle eht Hilfsbereit und sehr freundlich. Es wurde immer versucht alles möglich zu machen. Vorallem ein Lob an die Reinigungs Kräfte. Manche Mitarbeiter konnten sogar Deutsch sprechen. Es gab auch Mitarbeiter die kein Deutsch oder Englisch sprechen konnten, haben sich aber bemüht, einen Mitarbeiter zu finden, der Englisch sprechen kann. Es gab sogar eine Überraschung zum Geburtstag. Wir mussten leider einmal den Hotel Arzt nutzen, wir fanden ss nur leider überzogen für einmal anschauenund Abtasten des Kleinkind 110euro zu bezahlen. (in andern Hotels lag das bei 50 Euro, was wir von anderen Urlaubern gehört hatten)
Vom Flughafen bis ZUM Hotel sind es ca. 60 km. Das Hotel ist in der Region Sorgun, umgeben von Natur. Der See Titreyengöl ist ein paar Schritte entfernt und zum Meer sind es auch nur ca 200 Meter. Man ist aber auch mit dem Bus in 10 Minuten in Manavgat oder in 10 Minuten in Side. Die Busse kommen alle 15minuten und halten direkt an der Straße am Hotel. Apotheken und Einkaufsmoglichkeiten gibt es gleich neben dem Hotel. Ein Spielplatz ist auf dem Weg von Hotel Zum Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr schön und sauber. Es gibt 2 grosse Pools einer am Hauptgebäude und einer am hinteren Gebäude, und auch jeweils 1 kinderpool. Es gibt am Haupthaus eine Rutschenanlage für Kinder. Es gibt ein Spielplatz (bei der Kinderbetreuung),wo auch ein Stall mit Gänsen und Perlhühnern ist. Es gab ein Tennisplatz, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball und abends war immer ein Programm (was wir mit Kleinkind leider nicht nutzen konnten) Am Hotel eigenen Strand gab es ebenfalls eine kleine Spielecke mit Rutsche und Schaukel. (was ich jedoch nicht so gut fand, dass es direkt hinter dem Beachvolleyball Feld war) Am Strand konnte man gegen Gebühr Wassersport, wie Parasailing, Banane fahren usw machen. Es gibt ein Frisör salon. Schmuck Geschäft und Jacken Geschäft in der Hotel Lobby. Das Spa haben wir leider nur zum. Handtücher Wechsel gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel ab dem Jahr 2025 unter dem neuen Namen Asteria Collection Side firmiert und nun zur ATG Group gehört. Wir versichern Ihnen jedoch, dass sich diese Änderung in keiner Weise negativ auf die Qualität Ihres Aufenthalts auswirken wird. Unsere Mission bleibt weiterhin, Ihnen höchsten Komfort und besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels