Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Famlie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gefreut und bitter enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe. Hatten uns so sehr auf den Urlaub gefreut und ein Haufen Geld bezahlt. Um am Ende 9 Stunden auf unser Zimmer zu warten. Wir waren 2018 schon mal hier und es war wunderschön daher hatten wir uns entschieden auch dieses Jahr den Urlaub hier zu verbringen. Allerdings war es nicht nur der Name des Hotel ( früher Maritim ) der sich geändert hat sondern das komplette Konzept sehr zum negativen. der Koch der nach dem 3 Tag nicht mehr weiß was er kochen soll am Ende das übrig gebliebene essen in einen Topf schmeißt und einmal rührt ( so war der Geschmack). Dann mussten wir am abreise Tag um 12 das Zimmer verlassen und 10 Stunden in der Lobby verbringen da wir erst um 22 Uhr abgeholt wurden null Verständnis vom Personal. Und zu guter letz natürlich ein absolutes Russen Hotel nur auf diese Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten wir oben erwähnt 9 Stunden auf unser Zimmer warten. Hatten 48 Stunden nicht geschlafen..... an der Rezeption vertröstete uns immer mit der Begründung wir bekommen ein wunderschönes zimmer. Dann der Schock bekamen ein winziges Zimmer hab unserer Koffer kaum in Zimmer bekomme !!!! Ausblick direkt auf die Mülltonnen bei der Hitze stieg der. Gestank natürlich auch in das Zimmer. Im Zimmer war keine richtige Lampe nur Nachtischlampen. Zu guter letzt müssten wir unser Zimmer um 12 verlassen und 10 Stunden in der Lobby warten bis wir abgeholt wurden da unser Flug erst nachts um 2 ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen igiiit einfach nur ekelhaft. Durchweg kalt und nach dem 2 Tag hing es dir zum Hals raus. Immer und immer wieder das gleiche. Hatten teilweise auch Steine oder irgendwelche Kerne im essen bin froh das ich mir kein Zahn abgebrochen habe. Die letzten Tage haben wir uns nur noch von Pommes ernährt wobei man gemerkt hat nach paar Tagen das das Öl einfach alt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren absolut ok immer zuvorkommend und freundlich. An der Rezeption so lange wie du keine Beschwerde hattest nett, doch solltest du dich beschweren konnte auf einmal keiner mehr deutsch !!!! Eine Riesen Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also 250m zum Strand ist gelogen es sind mindestens 600m wenn nicht noch mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Famlie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. İnternationale Hotelregel : Die Gaeste bekommen Ihr Zimmer um 14:00 Uhr bei Abreis muss das Zimmer um 12:00 Uhr geraeumt werden. Generel weiss das ein Gast der viel reist. Die Gaeste haben die Möglichkeit Ihre Flugzeiten sich auszusuchen damit Sie nicht frühmorgens anreisen uns sehr spaet abreisen. Es ist halt eine Preisfrage. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr