Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage mit kurzem Weg zum Strand. Ausbaufähig ist der Service des Personals. Für einen kurzen Strandurlaub zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude im 3. Stock. Wer nicht gern Treppen steigt, sollte sich ein anderes Zimmer geben lassen, da es hier keinen Fahrstuhl gibt. Das Zimmer ist ausreichend groß - neben einem Doppelbett gibt es großen Schrank, einen Schreibtisch und einen kleinen Tisch mit Sessel. Auf dem Balkon gab es zwei Plastestühle und einen Tisch sowie einen Handtuchhalter. Einen schönen Ausblick hatten wir leider nicht, da vor dem Balkon ein großer Pinienbaum jegliche Sicht verdeckte. Dies hat uns jedoch nicht weiter gestört, da wir uns selbst nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten. Generell lässt sich zum Zimmer und zum Bad sagen, dass eine Renovierung gut tun würde. Kühlschrank wurde täglich kostenlos mit zwei kleinen Flaschen Wasser gefüllt. Es gab einen Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl Tee. Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselungsreiches Essen, aber auch hier merkte man das Personal fehlte. Das Abräumen der Tische verlief schleppend genauso wie das Auffüllen des Buffets. Zu empfehlen ist das A la Carte-Restaurant am Pool, welches kostenlos genutzt werden kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es auf jeden Fall deutlich Potenzial nach oben. Angefangen vom Reinigungspersonal bis hin zu den Kellnern kam leider oft das Gefühl auf, dass nur das Nötigste erledigt wird. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, allerdings wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt, das Betttuch lieblos als Paket zusammengelegt. Wir kennen aus anderen Hotels in der Türkei durchaus sorgfältigere Reinigungen (auch ohne extra Trinkgeld). Erschreckt hat uns jedoch vielmehr die Bedienung. Außer im Haupt- und A la carte-Restaurant wird man gar nicht bedient. Im Restaurant muss man seine Getränke am besten festhalten, da sie sonst beim gemeinsamen Gang zum Buffet wieder abgeräumt werden. Am Strand war während unseres Aufenthaltes lediglich ein Kellner, der lustlos Getränke ausgeben hat. Kam man gerade ungünstig, während seiner Rauchpause, musste man sich fast bedanken, dass er diese überhaupt unterbrochen hat. Ein Hallo und Bitte waren komplett zu viel verlangt. Abends an der Poolbar musste man sich anstellen um Getränke zu bekommen. Es schenkte meist jedoch auch nur ein Kellner aus, sodass es in Stoßzeiten zu Warteschlangen kam. Wir sind durchaus keine schwierigen Gäste und gern zu einem Trinkgeld bereit, wenn der Service stimmt. Dieses konnten lediglich 3 Kellnern (Poolbar) und einer Kellnerin (Lobbybar) geben, die stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht waren. An sie nochmal ein großes Dankeschön - an euch kann sich das restliche Team ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind 1,5 Stunden bis ins Hotel. Der Strand ist per Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Es gibt hier einen Hotelshuttle, der mehrmals täglich kostenlos fährt. Es ist ein feiner Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnensegeln. Eine Strandbar ist vorhanden. Sie kann auch als Snackbar zum Mittag genutzt werden. Achtung bei dem Gang ins Meer - es ist zunächst sehr steinig und steil. Badeschuhe sind hier von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spa-Bereich im Hotel, wo kostenpflichtig Massagen angeboten werden. Hier können wir kein Feedback geben, da wir das Angebot nicht genutzt haben. Zu empfehlen sind die Fotografen und der Friseur. Am Strand wird kostenpflichtig Wassersport angeboten. Das Animationsprogramm war eher zurückhaltend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen dank für ihre positive Bewertung . Es freut uns sehr zu lesen dass Sie einen schönen aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Kritikpunkte haben wir in Acht genommen und zum Management wieter geleitet. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Kavuncuoglu Front Office Manager