Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeSchlechtestes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann ich leider keinem empfehlen, außer vielleicht ü60 Personen, die nichts mehr erleben wollen. Leider wird viel versprochen online, was reiner Betrug ist. Weder Sandstrand, noch ein Indoor Pool, wie es online so groß angepriesen wird. Der Spielplatz ist sehr dreckig und es herrscht eine große Verletzungsgefahr, nichts für kleine Kinder!! Der Teppichboden ist komplett verdreckt und hat schon alle Farben angenommen und die Fliegen und weitere Insekten liegen auch über all auf den Teppichen. Wir waren schon öfter in der Türkei und das ist wirklich mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Keine 4 Sterne wert. Wenn man das Hotel wirklich fair bewerten möchte hat es mit viel Wohlwollen noch einen Stern verdient. Außerdem weit und breit keine Sehenswürdigkeiten, da kann man dann 20 Kilometer Bus fahren um überhaupt mal etwas dort zu sehen. Als Entschuldigung des Hotelpersonals bekamen wir ein Abendessen a la carte, mit rohem Hühnchenfleisch. Außerdem wurde uns gesagt wir bekämen freien Hoteltransfer bis zum Flughafen, als Entschädigung. Dies stellte sich natürlich auch als Betrug raus, sie wollten dann das wir das auch noch bezahlen. Nie wieder! Die Bewertungen sind alle gekauft, merkt man direkt wenn man den anderen Leuten zuhört, was die hier alles kostenlos kriegen, wenn die eine gute Bewertung schreiben. Wenn ihr einen schönen Urlaub wollt, bleibt bloß weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gemeinsam mit meinem Team werden wir unsere von Ihnen erwähnten gestörten Dienste weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu erleben, den wir mit dem Mp Hotels-Konzept bereichern werden. Dennoch freuen wir uns über alle Ihre Kommentare, die wir noch einmal berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüße Ercan Sek Hotel Manager