- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft war das Zimmer nicht geputzt. Nach Reklamation wurde durchgewischt. Nach wie vor nicht richtig sauber. Staub in allen Ecken. Ganze Woche nicht ordentlich geputzt. Badezimmertür nicht sauber und die Zargen nicht verputzt. Kühlschrank wurde nicht aufgefüllt. Als Handtücher fehlten nach Reklamation um 17 und 19 Uhr wurden dann um 22.30 Uhr Handtücher gebracht. Die Rezeption überfordert. Nur wenn Russen anreisten bezw, Wünsche hatten wurde man nicht beachtet und die Russen sofort bedient. Nur der Kofferträger war sehr hilfsbereit und immer sehr nett. Am Pool sehr laut. Strand ok. Ganze Woche an der Strandbar viel Salat aber nur Hamburger und Hähnchen. Im Hotel gab es zwar nachmittags Kuchenhäppchen aber den Kaffee musste man sich in der Lobbybar holen. Für ein 5Sterne-Hotel hätte ich erwartet ,das im Restaurant Untertassen und Kaffelöffel und keine Holzstäbchenzum Rühren da sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr


