Sowohl an der Rezeption als auch in der Kantine und Bars haben die Mitarbeiter nie gelächelt.
- SchlafqualitätSchlecht
Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat alles gehört, was draussen standfand und auch die anderen Gäste in den Fluren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat nie gelächelt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Viele Rutschen für groß und klein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war überfüllt.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Amara Family Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Gemeinsam mit unserem Facility Management sind wir weiterhin bestrebt, unseren Service zu verbessern und unsere Qualität täglich zu steigern. Die Erfahrungen, die uns unsere geschätzten Gäste mitteilen, dienen uns dabei als wichtigster Wegweiser. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht und uns mitgeteilt haben, bedauern. Wir haben mit allen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung die notwendigen Gespräche zu den betreffenden Themen geführt und unsere Bemühungen zur Beseitigung der Probleme eingeleitet. Wir glauben, dass Erfahrungen wichtiger sind als alle Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, all die Veränderungen zu beobachten, die wir vor Ort vorgenommen haben. Wir freuen uns darauf, bei Ihrer nächsten Urlaubswahl mit Ihnen zusammen zu sein und das Versäumte nachzuholen. Sie können uns unter online.family@amaraworldhotels.com kontaktieren, wenn Sie Fragen, Meinungen oder Kommentare haben, mit denen wir Ihnen helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung