Alle Bewertungen anzeigen
Özlem
Verreist als Familie • Oktober 2023Nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein

Sowohl an der Rezeption als auch in der Kantine und Bars haben die Mitarbeiter nie gelächelt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat alles gehört, was draussen standfand und auch die anderen Gäste in den Fluren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal hat nie gelächelt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Viele Rutschen für groß und klein.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Der Strand war überfüllt.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Amara Family Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Gemeinsam mit unserem Facility Management sind wir weiterhin bestrebt, unseren Service zu verbessern und unsere Qualität täglich zu steigern. Die Erfahrungen, die uns unsere geschätzten Gäste mitteilen, dienen uns dabei als wichtigster Wegweiser. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht und uns mitgeteilt haben, bedauern. Wir haben mit allen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung die notwendigen Gespräche zu den betreffenden Themen geführt und unsere Bemühungen zur Beseitigung der Probleme eingeleitet. Wir glauben, dass Erfahrungen wichtiger sind als alle Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, all die Veränderungen zu beobachten, die wir vor Ort vorgenommen haben. Wir freuen uns darauf, bei Ihrer nächsten Urlaubswahl mit Ihnen zusammen zu sein und das Versäumte nachzuholen. Sie können uns unter online.family@amaraworldhotels.com kontaktieren, wenn Sie Fragen, Meinungen oder Kommentare haben, mit denen wir Ihnen helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung