- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen und einchecken wollten wurde uns mitgeteilt dass das Hotel überbucht ist und kein Zimmer mehr frei ist. Wir mussten für 2 Nächte in einem anderen Hotel bleiben, von dem aus der Strand doppelt so weit entfernt ist. Am 3. Tag wurden wir von dort wieder abgeholt und mussten im Saray 7 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Personal an der Rezeption war völlig überfordert und es hatte nur kaum jemand Fremdsprachen-Kenntnisse. Es waren ständig Urlauber an der Rezeption, die unzufrieden waren und sich beschwerten. Es wurden auch ständig welche, die einchecken wollten, ans andere Hotel verwiesen. Das Saray wurde vor 3 Wochen neu übernommen und die Organisation lässt leider sehr zu wünschen übrig. Das Haus ist sehr schön, wenn es nur ein fähiges Management gäbe!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


