Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana Dumler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nicht zum empfehlen! Alles in allem sollte das Hotel geschlossen werden! Strand sollte 150m entfernt sein, war min 500m entfernt! Liegen wurden belegt obwohl die Leute nicht mal am Strand waren . Mitarbeiter schlecht geschult!!!Mein Mann und ich sind sehr enttäuscht und einfach unzufrieden, es war eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen haben nur geputzt wenn Trinkgeld gegeben wurde. Boden wurde nur einmal in der Woche gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katzen im Restaurant !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr jung und ungeschult. Keine Englischkenntnisse, sehr unfreundlich! Guter Serviice nur gegen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sollte 150m entfernt sein, war min 500m entfernt! Liegen wurden belegt obwohl die Leute nicht mal am Strand waren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana Dumler
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatiana Dumler, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels