Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Ich war einmal da und kann jetzt mitreden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Völlig überbewertet und vieles kaputt. Repariert wird anders. 1 Erfahrung reicht! Wir haben vor Ort von ,jetzt ehemaligen Stammkunden (kommen nicht wieder), eine tolle Empfehlung eines anderen Hotels bekommen. Es gab jeden Tag Hähnchen und Fisch. Seeeehr abwechslungsreich! Anmelden!!!!! auf ein "Ala carte - essen" . Das war im Preis zwar mit drin aber aus Termingründen schon von anderen Urlaubern besetzt ( Wartezeit ca. 14 Tage). Ob der Raki mit Wasser verdünnt war oder das Wasser mit Raki weiss ich bis heute nicht. Okay, der Pool war sauber, die Animation gut und nicht zu aufdringlich, die Bedienung zum Essen sehrt aufmerksam und freundlich. Schäden wurden beseitigt (mehr oder weniger) nachgesäubert nicht. "Baumaßnahmen im Zimmer" ohne wissen der Gäste durchgeführt und wirklich ein grottenschlechtes TV-Bild. Also es war nun keine Katastrophe, aber genug um nicht wiederzukommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Huhn und Fisch......Huhn und Fisch??? kein Lamm, keine Melonen, keine Torten, guter Saft kostet dann auch noch etwas bei Al inkl.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren wirklich alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer es so mag wird sich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, zunaechst möchten wir uns bei İhnen für İhre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid jetzt mitzubekommen, dass wir Sie enttaeuscht haben . An İhren negativen Euserungen gibt es punkte wo Sie recht haben ,aber auch Punkte wo wir Sie hier wirklich gelösst haetten. Das Problem mit dem schlechten TV Bild kam leider davon, dass die Sender Modülatoren aufgrund von Stromschwankungen durchgebrand waren. Die neuen Modülator konnten von dem Lieferanten erst nach 4 Tagen geliefert . Wir haben uns sehr bemüht es so schnell wie möglich zu beseitigen. Mit dem Büffet taeglich Fisch und Huhn ; es gab Fleisch Döner, Kalbsbrühe, Gemüse mit Rind Fleisch, aber leider kein Lamm vom Grill !! Mit İhrer Anmerkung dass das Hotel überbewertet ist, kommt ganz darauf an, wass Sie Erwarten und was Sie sich im Preis-Leistung verhaeltnis wollen ? Wir sind ein Familiaeres 4 Sterne Hotel steets bemüht das beste zu geben und zu leisten im Preis - Leistung verhaeltniss. Mit freundlichen Grüssen İhr LABRANDA Excelsior Team