- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei 98 % positiven Bewertungen, kann man nichts verkehrt machen. Dies habe ich zumindest gedacht und ab sofort, werde ich vorsichtiger sein. Das Hotel hat viele Stammgäste und war wohl früher recht gut. Die Zimmer sind altmodisch, die Matratzen, der ein Euro Duschvorhang, und die abgerundete Badewanne, sind max. 3 Sterne wert. Das Essen ist extrem schlecht. Kaum Auswahl und mir war nicht bekannt, dass man Hühner so mesten kann. Fett pur im Fleisch, für mich ungenießbar. Das Frühstück ist auch schlimm, nicht einmal die Cornflakes sind genießbar ( schmecken, wie wochenlang offen ). Das Eis zum Nachtisch schmeckt, ansonsten fällt mir leider nichts positives ein. Die Suppen waren auch grausam, vor allem mit altem Brot. Geplant war ein Strandurlaub, nur ist dieser völlig überfüllt. Dicht an dicht, liegt man hier und bekommt keine Sonne ab. Corona gilt auch hier offensichtlich nicht. Am Pool muss man früh sein, ansonsten bekommt man auch dort keine Liegen mehr. Corona Regeln werden im ganzen Hotel nicht eingehalten. Weder vom Personal, noch von den Gästen. Am schlimmsten sind wie immer die russischen Gäste, die immer auffällig sind. Der Animateur Tooni ist Super, um doch noch etwas positives zu schreiben. ;-) Ich habe 2 Kilo abgenommen in einer Woche, so gut war das Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven-erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Herr Sven Erik, Die Bewertung des Hotels durch unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Als wir Ihre Kommentare zum Hotel geprüft haben, haben Sie einen völlig unbegründeten Kommentar abgegeben. Auf dieser Plattform können nicht nur unsere ehemaligen Gäste, sondern auch unsere Gäste, die unsere Einrichtung zum ersten Mal besuchen, unser Hotel kommentieren. Unser Hotel blickt auf eine lange Tourismusgeschichte seit 1989 zurück. Keiner unserer Gäste hat das erlebt, was Sie beschreiben. Die Mahlzeiten in unserem Hotel wechseln regelmäßig, bisher haben wir keine Beschwerden über das Essen erhalten. Unsere Brote sind immer frisch im Restaurant und wir servieren sie frisch an unsere Gäste. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Allen unseren Gästen ist bewusst, wie wichtig Corona-Maßnahmen für uns sind. Hätten wir die Corona-Maßnahmen nicht eingehalten, würden wir vom Tourismusministerium nicht die Berechtigung zum Betrieb eines Hotels erhalten. Es scheint, dass Sie eine sehr unbegründete Aussage gemacht haben, als jemand anders sie ausgefüllt hat und obwohl Sie nicht in unserem Hotel übernachtet haben. M.F.G Labranda Excelsior Side Hotel