Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nur einige Meter vom hoteleigenen Strand entfernt, Dolmus direkt vor dem Hotel nach Manavgat und Side, Animation und Unterhaltung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, werden täglich gereinigt, das Wasser in der Minibar regelmässig aufgefüllt, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt, wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer im Haupthaus, wo wir sehr gut geschlafen haben. Es gab Dusche und WC, Föhn, TV mit vielen deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Jeden Tag gegrillte Forelle und gegrilltes Hähnchen. Auch die Speisen am restlichen Bufett waren im großen und ganzen immer die Gleichen. Leider hat das Restaurant aufgrund der Zusammenlegung mit dem Nachbarhotel vor einigen Jahren den Flair einer Bahnhofshalle, aufgrund der Gäste, die ihre Teller überfüllten, konnten zb. die Köfte nicht probiert werden, sehr schade...


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert je nachdem wieviele Hotels angefahren werden ca. 1,5 Std. vom Flughafen Antalya. Es gibt jede Menge Ausflugsziele, zb. den Basar in Manavgat, Manavgat-Wasserfall, Side und der schöne Hafen. Man kommt aber auch gut nach Alanya in ca. 1 Std. mit dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, haben wir leider nicht genutzt. Aber es gibt alles für Fitness, Wellness. Eine ansprechende Poolanlage und auch Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Amara Family Resort Hotel