Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für Personen die nicht empfindlich sind ist es O.K
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe schon bessere Lobby´s gesehen.Erster eindruck war enttäuschend.Insgesamt verstehe ich die positiven Bewertungen nicht.Eventuell Stammgäste.Geld war für uns aus dem Fenster geworfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer ....nur die Musik von der gegenüberliegenden Bar bis 1.30 Uhr manchmal länger war unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns waren von 12 tagen 2 tage vielleicht wo man sagen konnte daß das Essen für den Preis gerechtfertigt war. Einfache Pizza zu salzig.Pommes z.B. auch nur an 2-3 tagen O.K. sonst laberig und voll Fett.Püree z.B. künstlich wie Maggi-Fertigmischung...Nachtisch sah zwar gut aus konnte man aber kaum Essen.Alles viel zu Süß und eigenartiger Geschmack.Einzig der Schokopudding im Glas.....Nehme an wird überwiegend alles so geliefert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundl. Mitarbeiter sowie Manager etc. Restaurantkräfte und Kellner an den Bars waren schnell nett und freundlich.Arrogante Fotografen ,wenn man sich nicht ablichten läßt.Besonders der jüngere spielte sich zu sehr auf.Grüßte nachher nur wenn andere Personen in der nähe saßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 1,30 Std. Ansonsten tote Hose,bzw. nur kleine Einkaufsmeile.Aber dafür gibt es Dolmus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tat ihr bestes !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lugi Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leit, dass wir es İhre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. İhre negativen angaben werden wir uns vornehmen und in kürzerste Zeit verbessern. Mit freundlichen Grüssen İhr LABRANDA Excelsior Team