- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer nicht jeden Abend Trubel will und gemischtes Publikum mag, ist hier richtig. Stets bemüht, freundlich und sauber. Für einen Vorsommerurlaub zu empfehlen, vorausgesetzt man stört sich nicht an Stammurlauber, die den Ton angeben möchten.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Dusche ist neu. Zimmer ist relativ neu und alles ist sauber und wird auch täglich gereinigt und aufgefüllt. Bettwäsche und Handtücher ohne Flecken. Betten sehr bequem. Kleiner Balkon, aber ausreichend. Schränke sind ausreichend groß. Lautstärke in den Zimmern war für uns in Ordnung. Klimaanlage war auch recht neu. Safe vorhanden.
Fast alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und fleißig. Die Rezeption hat immer geholfen und hatte ein Lächeln bereit. Viele der Kellner und Helfer im Restaurant auch. Absolut negativ ist eine Kellnerin in der Poolbar. Kein Lächeln, kein Bitte, alles kommentarlos und genervt. Getopt wird sie nur von ihrem Kollegen Fener (?!). Er ignorierte uns 2 Tage am Stück mit der Bestellung in der Poolbar. Alle Anderen die nach uns kamen wurden vorher bedient und wir 20 Minuten trotz Ansprechen und winkens ignoriert. Am 3. Tag angesprochen, warum er dies tut, war er kurz freundlich aufgesetzt. Brachte dennoch nur die Hälfte der Bestellung und meinte, wir bestellen zu viel. War der Manager in der Nähe, war er zu Allen freundlich. Später reservierte er für junge weibliche Gäste (Alleinreisend) Tische im oberen Bereich und wenn Gäste sich hinsetzen wollten, wurden Sie aufgefordert nach unten in den anderen Sitzbereich zu gehen. Der Tisch wurde dann einfach von ihm leergeräumt. Andere Gäste wurden ebenfalls von ihm ignoriert. Essen war in guter Qualität für jeden Geschmack vorhanden. Die Gerichte wechselten zu dem auch täglich. Durch das Reichen der Speisen, wird auch nicht zu viel genommen. Und auch beim 2. mal nehmen, wird man nicht schräg angeschaut. Geschmacklich war das Essen definitiv in Ordnung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Es liegt für die türkische Riviera recht abgelegen. Das Nötigste befindet sich fussläufig (Apotheke, Minimarkt...). Jedoch zum eigentlichen Shoppen recht abgelegen. Taxifahrt nach Side/Evenr. kostet ca. 15€ / Fahrt. Shop im Hotel zum Vergleich der Shops in der Umgebung günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird etwas Animation angeboten. Man versucht es, aber es ist schon etwas stümperhaft umgesetzt. Wassergymnastik wird dann schon mal außerhalb des Pools gemacht und gefragt, ob die Gäste noch andere Ideen zu Übungen hätten. Kinderdisco mit 21 Uhr Beginn (meiner Meinung nach) zu spät. Es werden 3 bis 4 Lieder, immer die gleichen , für Kinder gespielt und nicht kinderhaft betanzt. Definitiv verbesserungsfähig. Luftgewehrschiessen und Dart wurden gut angenommen und durchgeführt. Abends wird immer etwas geboten (Bingo, Band, Tanzshow). Kinderbereich mit Pool und Spielplatz wurde nie durch Kinderanimation bedient und bedarf dringend etwas Liebe. Unkraut, kaputter Aussenbereich. Wirkt lieblos, nicht einladend , obwohl der Grund stimmt. Kaputtes Spielzeug und Plasteteile schwimmen über Tage im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Steffi, Vielen Dank für İhre Bewertung. Einen exttra Dank ,dass sie unsere Bedienung am Poolbar vorgehoben haben, sofort nach dem wir İhre Bewertung gelesen haben, haben wir mit dem F&B Manager eine Beschprechung durchgeführt und haben die beiden Angestellten die von İhnen geschildert sind festgestell und sie noch einmal zu einem Training eingetragen welches das Thema " Gaestezufriedenheit und Wie bediene ich unsere Gaeste" heisst. Gleichzeitig wurden Sie auch mündlich erwahnt. Alle Anmerkungen werden unser seits in Acht genommen und Aktionen zu verbesserung vorgenommen. Liebe Grüsse İhr LABRANDA Excelsior Team.