Das Hotel ist nicht schlecht. Es ist halt in die Jahre gekommen. Das Mobiliar allgemein ist abgenutzt. Man muss über vieles hinweg sehen. Unser Zimmer war akzeptabel.
Das Zimmer war ausreichend eingerichtet. Im Badezimmer war es allerdings ziemlich dunkel. Ausser einer kleinen Deckenlampe gab es dort keine weitere Beleuchtung. Geschlafen haben mein Mann und ich gut.
Die Küche war abwechselungsreich, lecker und geschmackvoll. Das Küchenpersonal hat sich mit der Zubereitung und der Dekoration sehr viel Mühe gegeben. Wir haben jeden Tag das Ergebnis bewundert. Die Atmosphäre im Speisesaal allerdings war unter aller Würde. Der Anteil an Russen war sehr hoch. Und auch dieses Mal verging einem der Appetit, wenn man sah, wie diese Menschen sich benehmen. Die Mitarbeiter taten uns echt leid, wenn die halbvolle Teller abräumen mußten. Die Tische sahen hinterher aus, wie nach einer Schlacht.
Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter war unterschiedlich. Manche liefen den ganzen Tag mit einem griesgrämigen Gesicht herum und andere wiederum waren sehr bemüht und freundlich. Vor allen Dingen, weil wir Ihnen auch freundlich ins Gesicht geblickt haben. Bitte und Danke hören die wohl nicht so oft. Bei den meisten Gästen ließ das Benehmen leider sehr zu wünschen übrig.
Der Gang zum Strand ist sehr schön. In ca. 5 Minuten geht man über eine gepflasterte Promenade mit einem See und einem künstlichen Bachlauf mit kleinen Springbrunnen. Es stehen gepflegte Bänke zum Ausruhen zur Verfügung und die Rasenflächen inklusive Pflanzen und Bäumen sind gepflegt und werden regelmäßig bewässert. Zwischendurch gibt es ein paar Mängel, die aber durch kleine Ausbesserungsarbeiten schnell beseitigt werden könnnten. Z.B. lose Platten am Bachlauf. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde und war sehr angenehm. Es werden sehr viele interessante Ausflüge angeboten. Wir haben einige Ausflüge direkt über den Verkäufer "Heino" gebucht. Er hat direkt am Hotel sein Büro-Zum Krefelder (Einkaufsbasar). Heino ist sehr nett, freundlich, spricht deutsch und ihm kann man vertrauen. Über ihn gebucht haben wir im Gegensatz zur Reiseleitung einige Euros sparen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote wahrgenommen. Die Poolanlage war soweit in Ordnung. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Das Entertainment-Team war bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Gerlinde und Waldemar vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr


