Alle Bewertungen anzeigen
Ronald
Verreist als Paar • Oktober 2023Einfach ein Reinfall
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht nicht dem Angebotenen es ist auf keinen Fall 4 Sterne wert auch stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis nicht im geringsten Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen, ich bin enttäuscht wo die vielen positiven Bewertungen kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind o.k aber es sehr laut im gesamten Hotel und die Animation geht bis Mitternacht, man kann absolut nicht schlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Restaurants sind viel zu klein, wer zumEssen etwas später kommt bekommt keinen Platz und muss dann warten bis der erste Durchgang fertig ist Heute Abend war es sogar so das Gäste in der Lobby zu Abend gegessen haben. Das ist kein Standard für ein Labranda Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal versuchte alles zu tun aber bestimmte Dinge gingen einfach nicht


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Ende der Hotelzone in Sorgun


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Der Pool ist auch o.k aber auch hier werden die Liegen schon im Vorfeld belegt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist o.k


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Kann ich leider schwer beurteilen


Animation

Sehr schlecht nur laute Musik ohne Pause nicht einmal zu Mittag


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf dieser Plattform teilen und uns mit Ihrem Kommentar die Möglichkeit geben, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in den nächsten Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ercan Sek Hotel-Manager