- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war überwältigend, wir wurden empfangen wie Kaiser. Während unseres 2-wöchigen Aufenthalts merkte man deutlich, dass man sich sehr um das Wohl der Gäste bemühte; alle unsere Wünsche und Reklamationen wurden umgehend erledigt. Im Hotel waren hauptsächlich Russen untergebracht.
Unser Zimmer war alt, aber sehr gepflegt. Man konnte sehr gut schlafen.
Für die große Menge an Gästen war der Speisesaal fast zu klein, wir mussten aber nur einmal 15 Minuten auf einen Tisch warten. Die Auswahl an Speisen war überschaubar, in 2 Wochen merkte man, dass es eigentlich immer das Gleiche gab. Die Quatität der Speisen war aber sehr gut, wenn man von Fisch absieht, den dort scheinbar niemand zubereiten kann.
Alle im Service waren stets freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Reklamationen wurden umgehend erledigt.
Vom Flughafen waren wir 90 Bus-Minuten entfernt. Zum schönen Sandstrand waren für uns 600 Meter, für Junge und Gesunde kein Problem. Außerhalb des Hotels gab es mehrere Geschäfte für Kleidung, zwei Apotheken und kleine typische Läden. Manavgat war mit dem vor dem Hotel haltenden Bus erreichbar. Wir besuchten den empfehlenswerten Wochenmarkt von Manavgat. Die Pools und die Anlage waren sehr gepflegt, das Wasser in den Pools immer sehr sauber und recht chlorarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es eine Abendshow. Die Animation war gut, wir spielten oft Bocchia oder Darts. Wasserball für mich gabs leider nicht mehr. Meine Frau ließ sich massieren und eine Lymphdränage zu ihrer Zufriedenheit durchführen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi und Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel ab dem Jahr 2025 unter dem neuen Namen Asteria Collection Side firmiert und nun zur ATG Group gehört. Wir versichern Ihnen jedoch, dass sich diese Änderung in keiner Weise negativ auf die Qualität Ihres Aufenthalts auswirken wird. Unsere Mission bleibt weiterhin, Ihnen höchsten Komfort und besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels