Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist nicht zu empfehlen weil das Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War mit meinen kinder in diesen hotel . Als erstes hatten wir. Den falschen Zimmer ohne Meeresblick. Wobei wir das gebucht hatten . Nach 3 Tagen hatten wir den richtigen Zimmer . Doch oft. Wurde das Zimmer nicht richtig geputzt. Kühlschrank defekt Dusche. Ständig verstopft. Unfreundliches. Personal. Die haben einen nicht verstanden es seitdem könntest russisch. Das hotel war voller Russen und das hat die Atmosphäre. Noch kaputt gemacht. Denn die sind sehr unfreundlich und es wird dort nur russisch gesprochen und auch. Musik fast nur. Russisch. Das Essen eine Katastrophe. Kenne türkisches essen. Sehr gut von andere hotel . Aber dieses hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Hab in 10 Tage 3 kg abgenommen. Also. Im grossen und ganzen. Ist das hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 und halb Std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schlecht hab mehr erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau helena vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns begeistern konnten, vor allem bezüglich des Personals. Ihre Erfahrung mit den russischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Wir bedanken uns, dass SIe unser Hotel für Ihre Reise nach Side ausgesucht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr